Trekkingfood

Wandelend voedsel

für die spezielle Trekkingverpflegung, bestehend aus ein paar Fertiggerichten und Energieriegel, serviert wird. Das Trekking-Essen des deutschen Herstellers begeistert sowohl erfahrene Outdoor- als auch Hobby-Camper. Wir nehmen Zelte und Trekkingverpflegung mit. Hier finden Sie das perfekte Trekking Food Stock Foto. Ausbilder, Dokumentation, Schulung/Tourenmanagement;

Kompass/GPS, Kochmaterial, Trekkingverpflegung/Frischverpflegung gegen Aufpreis.

Es ist mir aber besonders am Herzen, den Unterscheid zwischen Notverpflegung wie BP-5 und Trekkingnahrung (von verschiedenen Herstellern) aufzudecken.

Es ist mir aber besonders am Herzen, den Unterscheid zwischen Notverpflegung wie BP-5 und Trekkingnahrung (von verschiedenen Herstellern) aufzudecken. Bestellte und testete die BP-5 Verpflegung und wollte einiges klären, um falsche Erwartungen oder Vorstellungen zu unterdrücken. Das sind wirkliche Notverpflegung für den Fall, dass keine anderen verwertbaren Lebensmittel zur Verfügung stehen.

Der Einsatz als Fertiggerichte ist möglich (so eine kleine Bar dazwischen ist immer hilfreich....), verfehlt aber den tatsächlichen Gebrauch. Ist nichts anderes vorhanden, sind die oft erwähnten 2000 kKal nicht möglich. Es geht nicht mehr darum, den Basisumsatz aufrechtzuerhalten, sondern zu erhalten, bis neue Lebensmittel zur Verfügung stehen, oder nicht....

Wer wirklich die BP-5 Lebensmittel zu sich nehmen muss, der verdunstet bereits. Wenn' s nur um das Überleben geht, kommen Sie mit 1000 Kilokalorien oder viel weniger aus. Da genügend Nährstoff vorhanden ist, ist ein Lebensunterhalt von 1000 Kilokalorien oder weniger mit BP-5 voraussichtlich für längere Zeit ohne Mangelerscheinung möglich.

Tägliche Grundumsatzrate in[kcal] bei Männern: Basisumsatz in[kcal/24 h] bei Frauen: Das ist alles, worum es bei BP-5 geht.... Für alle Zugvögel, die auf der Suche nach angesagten Wanderstäben sind, sollte man sagen, dass BP-5 zwar den Sinn hat, aber man kann nicht davon ausgehen, dass es ein ideales Wanderfutter ist. Bei der persönlichen Notfallparade sind jedoch ein wenig BP-5 sehr vernünftig, wenn nicht sogar obligatorisch.

Lachs-Pesto mit Teigwaren Trek`n Essen Wandernahrung

Die Fischspezialität von Trecking Essen par excellence: Feinste Croissant-Nudeln in Kombination mit einem Lachs-Pesto - das Trek'n Eat-Highlight für wahre Fisch-Fans. Die Zeitschrift "outdoor" zeichnete das Lachs-Pesto mit Nudeln von Trek`n Essen mit dem Gütesiegel "Kauftipp" aus. Das kochende Wässerchen wird bis zur Abfülllinie in den Sack gegossen, vorsichtig gerührt, der Sack verschlossen und 10 Minuten gezogen - Fertig.

In unserem Weblog finden Sie die vielen Vorzüge, die Trek'n Essen gegenüber konventionellen Waren hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema