Trennkost Ernährungsplan

Nahrungsmittelkombinations-Ernährungsplan

Der Grundsatz der Lebensmittelkombination wird auch als Haysche Diät bezeichnet. Kombinieren von Lebensmitteln: Abnehmen ohne zu verhungern, ist das möglich? Die klassische Kombinationsdiät ist ähnlich. Das Abnehmen mit Nahrungskombinationen ist nicht so schwierig, wie es oft angenommen wird, wenn man sich ihr richtig nähert. In der Insulin-Trennkost werden morgens viele Kohlenhydrate verzehrt, zum Beispiel in Form von Brot mit Marmelade oder Honig.

Verlieren Sie Gewicht: Der Turbo Food Combining für Sie

Schmackhaft genießen - und abnehmen: Es wird mit diesem Diätplan funktionieren. Können Sie tatsächlich Gewicht verlieren - und sich schmackhaft und gesünder ernähren? Die Zauberformel heißt "food combining", und die Grundregel dahinter ist ganz einfach: Man nimmt nie Kohlehydrate und Proteine zusammen zu sich. Mittags und abends wird hier nur eiweißreiches Futter verzehrt - ganz ohne Kohlwasser.

Wieviel Gewicht können Sie verlieren? Als Faustregel gilt: Mit dem Turbo Food Combining schmilzt zwei bis vier Kilo in einer einzigen Handelswoche. Dazu können Sie neue Speisen aus der untenstehenden Übersicht zusammenstellen, indem Sie entweder die neutralen Speisen mit Inhaltsstoffen aus der Gruppe "Kohlenhydrate" oder aus der Gruppe "Eiweiß" mischen.

Wir sind übrigens immer voll, denn unser Turbo-Food setzt auf drei starke Speisen pro Tag - die zusammen 1000 Kilokalorien haben; dazu zwei l Trinkwasser oder Kräutertees. Wir servieren zum Fruehstueck Kohlehydrate und neutrales Futter. Jeder Tag hat etwa 300 kcal. Am Mittag und am Abend wird eine Mischung aus Protein und Neutral gegessen.

Das Essen hat ca. 350 kcal und besteht aus Fischen oder Fleischerzeugnissen mit Salaten oder Gemüsen. Gewicht zu verlieren kann wirklich schmackhaft sein.

Eine einfache Low-Carb-Schale mit hausgemachtem Low-Carb-Brot, bitteren Rucola-Blättern und geräucherten Forellen ist lecker.

Eine einfache Low-Carb-Schale mit hausgemachtem Low-Carb-Brot, bitteren Rucola-Blättern und geräucherten Forellen ist lecker. Dieses kohlenhydratarme Rezept mit Räucherlachs und Blattsalat ist nicht zu schlagen, wenn es richtig zur Sache geht. Eine herzhafte Low-Carb-Mahlzeit einfach aus dem Kochtopf zubereiten. Ein schnelles Gemüsegericht oder eine schmackhafte Vorspeise sind gebratene Brokkoliblüten mit Bärlauch.

Köstliche Nudeln mit niedrigem Vergasergehalt sind schlichtweg großartig. Eine köstliche und befriedigende Thunfischsalat ist eine große Mahlzeit Vorbereitung für alle niedrigen carb'ler. Eine köstliche Low-Carb-Schale sind Zucchini-Röllchen mit Frischkäse-Füllung und Paprika. Ein köstliches Essen mit Paprika und Tomaten. Garnelenspieße mit einer Mischung aus Gelbwurz, Bärlauch und Kokosnussöl sind ein köstliches Low-Carb-Gericht.

Zucchini, die in lange Teigwaren und pikante Krabben gehackt werden, sind ein wahrer Low-Carb-Leckerbissen.

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