Trennkost Plan

Lebensmittelkombinations-Plan

Die Kombinationskur erfordert eine gute Planung der Speisen. Der Food Combining Plan verursacht kein Hungergefühl. So perfekt integriert in viele Lebensmittel Combining Rezepte, die beim Abnehmen helfen. Kombinationsrezepte machen es möglich! Ja, denn Kombinieren macht schlank.

Lebensmittelkombinations-Plan: Lebensmittelkombinationen | Ernährung & Abnehmen: Diät der Sterne

Lebensmittelkombinations-Plan: Lebensmittelkombinationen um 3 Kilogramm pro Kalendermonat zu mindern. Die Lebensmittelkombination basiert auf der folgenden Idee: Es ist die Nahrungsmittelkombination, die Sie fett macht. Zum Abnehmen, müssen Sie eine einzelne Gruppe von Nahrungsmitteln pro Menü. Sie können also so viel Fleisch oder Fritten wie Sie wollen, aber kein Fleisch mit Fritten....

Der Kombinations-Plan unterteilt die zugelassenen Nahrungsmittel in sieben Gruppen. Diät-Menü beruht auf der Methodik von Dr. Shelton, dem Erfinder des Food Combining, der es in seinem Werk "Food Combining Made Easy" aufbaute. Der Food Combining Plan legt keine Hungergefühl an. Group 1: Frisch gepresst Fruchtsäfte. Group 2: Gemüsesäfte (Tomaten, Karotten). Arbeitsgruppe 3: Kräuterteees.

Group 4: Diverse Getränke wie z. B. Schwarztee mit Sacharin (Zucker), Zitronentee oder heißer". Man kann Brühe wie folgend zubereiten: 1 Kelter, 1 Kelter mit Rüebli, 1 Teelöffel Spinella, 1 Teelöffel Petersiliensauce, 1 Teelöffel Salz, 1 Becher Paradeiser Saft und 1 Teelöffel Rübenhirse. 5. Gruppe: Milchshake, entrahmte Milch und Jogurt.

Groupe 6: Frische Gemüse wie Möhren, Staudensellerie, Petersilie, Spargelspirale, Spargeln, Paprika, Eierschalen, Kartoffelbrei, Tomaten, Grüner Johanniskraut, Gemüse und Knollenblumen kohl, Tomate, Blumenkohl und Paprika, Sellerie und Zwiebel. Groupe 7: Bio Früchte wie Pampelmuse, Pampelmuse, Ananas, Orange, Orange, Apfel, Apfeldrüse, Wasserpfeife, Obst, Trauben, Kirsch, Erdbeere, Himbeere. Food Combining Plan: Diät-Menà zum Abnehmen: oder 2 Säfte aus der 7. Lunch1 Cup Brühe aus der 4., 1 Cup Milk aus der 5. Group, 2 Cup Salate aus der 6. und 1 Cup Tea aus der 3.

Dinner1 Becher konsumiert werden, Gruppen 4, kocht mit der Zwiebel 6 Gemüse, 1 Backapfel 7 und 1 Gemüse. Gruppen 3 oder 4. Bevor Sie zu Bett gehen die gleichen auf Frühstück und auch eine heiße Getränk aus dem Bereich 3. ⢠nicht mehr als drei Tassen pro Tag aus der Gruppe 5 essen / trinken.

Welcher Nahrungsmittelgruppe angehört?

Prinzipiell wird bei der Lebensmittelkombination zwischen drei Nahrungsmittelgruppen unterschieden: Kohlehydrate, Proteine und neutrales Essen. Zu den Kohlenhydraten gehören: Fische, Wurst, Molkereiprodukte, Frischkäse, Eier- und Käseprodukte, Sojabohnen, Obst, Zitronenfrüchte und Exoten wie z. B. Vanille, Mangos. Die Neutralgruppe umfasst: Fast alles Gemüse, Trockenfrüchte, Olivenöl, rohes Rindfleisch, rohen Fischen, Sahne, Butter u. Süsswasser.

Eine klassische Lebensmittelkombination könnte z.B. für das Früstück optional aus Nahrungsmitteln der Protein- oder Kohlehydratgruppe bestehen. Essen aus der Neutralgruppe kann mit den anderen beiden Essensgruppen verbunden und zu allen Speisen verzehrt werden. Wenn Sie ein paar Pfund verlieren wollen, sollten Sie sich streng an die Vorschriften für die Kombination von Nahrungsmitteln halten: Manche Nahrungsmittel sollten Sie während einer Kombinationsdiät besser ganz vermeiden.

Hierzu gehören Leguminosen (enthalten sowohl Proteine als auch Kohlenhydrate), Weissmehlprodukte, Süssstoffe und alle Arten von Fertiggerichten. Bei Salaten mit Eiklar, d.h. Fischen oder Fleischerzeugnissen, sollte immer Olivenöl und Zitrone verwendet werden. Ein Salat, der als Kohlenhydratbeilage dient, wird besser mit einer Sauce aus Jogurt oder Cefir serviert.

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