Tribulus Amazon

Amazonas-Tribulus

Unten klicken und bei Amazon kaufen. de: tribulus terrestris extract amazon tribulus terrestris usda. MIT TRIBULUS-TERRESTRIS-EXTRAKT AUF AMAZONIEN! Die Tribulus Terrestris ist eine niedrig wachsende Pflanze mit einer langen Geschichte der medizinischen Verwendung. Ich verdiene als Amazon-Partner Geld mit qualifizierten Einkäufen.

Terrestris Pulver, BIO (200g)

Klicke hierunter und kaufe bei Amazon.de: Das Tribulus ist ein natürlicher, nicht hormoneller Nahrungszusatz, der aus dem berühmten Heilkräuter Tribulus Terrestris stammt.

Schon seit einigen Jahren setzen immer mehr Kraftathleten Tribulus mit grossem Erfolg ein. Für sie ist Tribulus die erste Wahl. Untersuchungen in Europa haben gezeigt, dass die Anwendung von Tribulus Terrestris den Testosteronspiegel in nur 5 Tagen um etwa 30% erhöht.

Verwendete Tribulus Terrestris, Nutzen, Dosierung & Wirkungen

Die Testosteronproduktion soll ebenfalls steigen, aber nicht alle Forschungen haben einen positiven Effekt gezeigt. Terrestrisextrakt im Körper, seine Anwendung und möglicher Nutzen für die Gesundheit, generelle Dosierempfehlungen von Kräutern, sowie eventuelle Nebeneffekte und Interaktionen, die damit verbunden sind.

Funktionsweise: Dosierung: Sicherheit: Wofür ist Tribulus? Benommenheit (Schwindelgefühl); NMCD zeigt an, dass Tribulus auch bei Gonorrhö, männlicher Ohnmacht, Harnschmerzen, Blutarmut (Mangel an Blutkörperchen ) und Angina pektoris (Brustschmerzen) eingesetzt wird. Der Tribulus Terrestris Extrakt wurde von der FDA nicht als Arzneimittel zur Therapie oder Prävention von Krankheiten zugelassen.

Die Forschung über die Auswirkungen von Tribulus Terrestris auf den Menschen ist begrenzt. Allerdings werden weitere Untersuchungen bei steigender Tendenz der Verbrauchernachfrage durchführt.

Der Pflanzenbestandteil Tribulosein zeigt in in vitro Untersuchungen einen kardioprotektiven Effekt, viele Sportler und Sportler nutzen Tribulus Terrestris Zubereitungen zur Leistungssteigerung.

Ob es zu diesem Zwecke wirkt, ist jedoch nicht bekannt. Der Tribulus Terrestris stammt aus Afrika, Asien, Australien und Europa.

Tribulus Spaltfrüchte sind ebenfalls sehr zärtlich. Was ist die Funktionsweise im Körper? Mit einem wässrigen Tribulus Terrestris-Extrakt konnte eine stark belebende Auswirkung auf isoliertes, hypodynamisches Herz-Muskelgewebe nachgewiesen werden.

Bei anderen menschlichen Zellinien verminderte Tribulus saponins die Expression und hemmte das Wachsen und die Morfologie.

Das heißt nicht, dass mit einem Tribulus Supplement erwiesenermaßen eine Krebsvorbeugung möglich ist. Harman und Norharman sind zwei Komponenten, die natürlich in Tribulus hergestellt werden und im eigenen Haus synthetisiert wurden.

Es gibt jedoch unterschiedliche Dosierempfehlungen von Herbalisten und anderen Alternativmedizinern. Die NMCD berichtete, dass Tribulus Terrestris für die meisten Erwachsene ungefährlich ist und keine ernsthaften oder dauerhaften Nachwirkungen hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema