Tribulus test

Die Tribulusprüfung

Tribulus Terrestris ist ein bewährtes Potenzmittel, das zu sexuellem Erfolg ohne Nebenwirkungen führt. Test kann positiv sein, wenn Tribulus Terrestris genommen wird. Profi-Test ist das Produkt für Männer, die hart trainieren! Wie kann ich Tribulus Test Booster kaufen? Der Test pro hormonellem Tribulus erhöht Kraft, Stärke und Leistung.

Tribulus-Test! Ergänzungen

Tribulus-Test! Es würde mich freuen, wenn der Tribulus-Test wirklich zunimmt oder nicht! Stellungnahmen zu diesem Themenbereich sind angenehmer und mich würde ganz klar interessieren, warum niemand Tribulus einnimmt und dann einen Hormon-Check durchführt? da könnte man leicht herausfinden, ob Tribulus den Testospiegel vergrößert hat oder nicht.

Re: Tribulus-Test! Re: Tribulus-Test! Ethnopharmacol. 3. Oktober 2005;101(1-3):319-23. Tribulus terrarestris beeinflusst die Androgenproduktion bei jungen Männern nicht. Das ist Neychev VK, Mitev VI. ZIEL: Das Ziel dieser Studie ist es, den Einfluss von Tribulus terrarestris Extrakt auf den Androgenstoffwechsel bei jungen Männern zu untersuchen. KONZEPTION UND METHODEN: 21 gesunde junge Männer im Alter von 20 bis 36 Jahren mit einem Körpergewicht von 60 bis 125 kg wurden zufällig drei Gruppen zugeordnet: zwei experimentelle Gruppen (n=7) und eine Kontrollgruppe (Placebo) (n=7).

Die Gruppen wurden für 20 bzw. 10 mg/kg Körpergewicht pro Tag Tribulus terraRestris Extrakt in drei Tagesdosen für 4 Wochen aufgeteilt. RÉSULTATS: Es gab keinen signifikanten Unterschied zwischen den mit Tribulus trestris behandelten Gruppen und den Kontrollen im Testosteron-Serum (TT1 (mean+/-S.D. : 15.75+/-1.75 nmol/L) TT2 (mean+/-S.D. : 16.32+/-1.57 nmol/L) ; Kontrollen (mean+/-S.D. : 17.74+/-1.09 nmol/L) (p>0.05); etrostenedion

D.: 1,927+/-0,126 ng/ml); TT2 (Mittel+/-S.D.: 2,026+/-0,256 ng/ml); Kontrollen (Mittel+/-S.D.: 1,952+/-0,236 ng/ml) (p>0,05)) oder luteinisierendes Hormon (TT1 (Mittel+/-S). D.: 4,662+/-0,274U/l); TT2 (Mittelwert+/-S.D.: 4,103+/-0,869U/l); Kontrollen (Mittelwert+/-S.D.: 4,170+/-0,406U/l) (p>0,05)). Die Ergebnisse dieser Studie sagen voraus, dass Tribulus terrestris Steroid-Saponine keine direkten oder indirekten Eigenschaften besitzen, die das Androgen erhöhen. Die Studie wird erweitert, um die wahrscheinliche Wirkungsweise von Tribulus terrestris Steroid-Saponinen zu klären.

Re: Tribulus-Test! Dank, mein Deutsch ist nicht aktuell, aber wie ich es verstand, gibt es keinen Unterschiede zwischen der TT und der Scheinmedikamente?

Die Tribulus Terrestris ist eine Anlage mit steroidartigen Substanzen, besser bekannt als saponins.

Die Tribulus Terrestris ist eine Anlage mit steroidartigen Substanzen, besser bekannt als saponins. Die Tribulus Terrestris Präparate werden im Netz oft als Testosteron-Booster oder Hormon-Booster angeboten. Wer sich Tribulus Terrestris näher anschaut, muss solche "eklatanten" Aussagen der Werbung differenziert betrachten. Die Tribulus Terrestris soll die Libido unterstützen, soweit sie so gut ist.

Tribulus Terrestris soll auch die körpereigenen Geschlechtshormone LH und FSH unterstützen. Bei der Stimulation der beiden Geschlechtshormone LH und FSH bildet der Organismus auch "automatisch" Testosteron über die Eier. Damit unterstützt Tribulus Terrestris die Eigenproduktion von Testosteron, wobei der Schwerpunkt auf der Unterstützung der körpereigenen Testosteronproduktion liegen soll.

Eine in den 1980er Jahren von einem namhaften Hersteller in Bulgarien durchgeführte Untersuchung hat ergeben, dass die Testpersonen eine Tagesdosis von 750 mg des Produkts "Tribestan" erhielten, was einem Anstieg von 40% Testosteron entspricht.

Auch interessant

Mehr zum Thema