Tribulus Wiki

Wiki Tribulus

Bild: Tribulus terrestris sieht als Pflanze harmlos aus. Insider halten Tribulus Terrestris für ein geeignetes Mittel zum Muskelaufbau und zur Unterstützung der Potenz. Kreatin / Tribulus - Carnitin - Protein & Energie Riegel. Das Tribulus Terrestris ist eine Rebsorte mit langer Tradition. Über die Trypophobie-Krankheit ist auf Wikipedia leider noch nichts bekannt.

Material Medica (E

Das Materia Medica von Pedanius Dioskurides, bestehend aus fünf Bänden, wird als das bedeutendste und prägendste uralte Arzneimittelwerk angesehen. Auf Materia Medica beruhen die großen Pflanzenbücher der Moderne von Schriftstellern wie z. B. Tobias Fuchs oder Leonhard Fuchs. Meistens ist das, was er im Vorwort zu Materia Medica über sich selbst berichtet, über sein eigenes Schicksal bekannt.

Dem Vorwort kann man entnehmen, dass Dioscoride ein Doktor gewesen sein muss. Das Faszinierende an der Materia Medica ist unter anderem, dass sie bis heute aktuelle und wissenschaftliche Erkenntnisse über Effekte, Toxizitäten und Fälschungen hat. Materia Medica im Text-Format (Rechtsklick zum lokalen Speichern): Die medizinische Information in Materia Medica ist überholt und sollte nicht verwendet werden.

Der lateinische Name der Pflanze und der Familie stammt zum Teil aus der englischen Version von 1902. In der deutschen Fassung können Irrtümer auftreten. Heft I: Heft II: Heft III: Heft IV: Heft IV: Interessenkonflikte: Keine/Unabhängige.

Tribusteron 90 Erfahrungen

Beim natürlichen Bodybuilding ist Tribulus Terrestris, das in den meisten Testboostern sowie in Tribusteron 90 von Olimp vorkommt. Manche Leute dagegen denken, dass es nur Müll ist und sind davon ueberzeugt, dass es keine Einwirkung hat. Tribulus Terrestris habe ich einige Zeit studiert und einige Untersuchungen gelesen.

Viele haben gesagt, dass Tribulus Terrestris keinen Einfluss auf das Muskelwachstum hat. Man berichtete, dass 3g Tribulus terrestris pro Tag einen leichten Testosteronanstieg zeigten. Ich suchte also nach einem ausreichenden Teil. Sie müssen mir versichern, dass ich kein älterer Mann bin, aber ich dachte, ich könnte mit diesem Gerät das Beste daraus machen.

Erwartete nicht zu viel spürbaren Effekt von diesem Teil. Die Olimp hat ein hübsches Muster und der Verkaufspreis von ca. 20 für 120 Tabletten mit 1g Tribulus Terrestris (90% Saponingehalt) ist ebenfalls in Ordnung. Ich entschied, der Untersuchung zu folgen und 3 Tabletten pro Tag zu eingenommen.

Empfohlene Dosierung: 1-2 Tabletten täglich mit einnehmen. Sie sind leicht zu entfernen. Der nächste Tag war Trainingszeit und ich habe mich etwas schwach gefühlt, wenn es vom Stamm der 90er war. Ich nahm 1 Kaffeekapsel vor dem Trainieren und machte einen kräftigen Kaffe und es funktionierte wieder.

Während des Trainings war jedoch nichts Besonderes zu bemerken. In der ersten Zeit war es etwas ruhiger, die ersten Tage waren immer etwas schwach und erschöpft und das Trainieren ging wie gewohnt weiter. Auch nach 2-3 Wochen sah es für mich so aus, als hätte ich während des Trainings eine leicht gesteigerte Aggressivität und war natürlich auch etwas mehr motiviert.

Pumpe war die gleiche wie immer, hat sich durch das Füllgut nicht wirklich geändert. Aber was ich schon jetzt feststellen kann, ist, dass die Wirksamkeit von Trigger 90 in mir gefördert wird, einen permanenten angeregten Zustandszustand hatte. Ich denke nicht, dass dieses Hilfen, zum des Muskels aufzubauen, aber wenigstens es einen Effekt in dieser Richtung gibt und Tribulus scheine, die Testosteronbalance auf einem Bit zu erhalten.

Schlussfolgerung: Man kann durchaus behaupten, dass Tribusteron 90 nicht völlig wirkungslos ist. Vor allem bei Menschen unter 25 Jahren sollte man nicht zu große Hoffnungen auf dieses Präparat haben, aber wer zu wenig Testtosteron - oder Libidoprobleme hat und seiner Frau einen gefallen schenken möchte, kann die Produktzeiten probieren.

Ich kann nicht behaupten, ob die erhöhte Trainingsaggressivität nur Plazebo war oder von Tribulus kam.

Auch interessant

Mehr zum Thema