Trockenfleisch ohne Zucker

Getrocknetes Fleisch ohne Zucker

glutenfrei, - kohlenhydratarm - proteinreich - ohne Zuckerzusatz - frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern. Rindfleischsnack aus reinem Steak ohne künstliche Zusätze. Ich würde mir das "Original" ohne Zucker sicher besser wünschen. Machen Sie einfach Ihr eigenes Taschenbuch mit getrocknetem Fleisch. Anschließend mit einer Gewürzmischung aus braunem Zucker, Salpeter, Koriander und Pfeffer einreiben.

Zuckerfrei, wirklich?!

Was? Du isst keinen Zucker?! Die Leiche benötigt Zucker! Eine Familie, die keinen Zucker isst, ist lustig, sicherlich eine Art ökologisch und abwechslungsreich. Seit 7 Monaten haben wir keinen Zucker (und jetzt auch kein Weizenmehl) mehr gegessen. Ich habe, Mutter Angel, Zucker geliebt....oh ja, nichts schmeckt besser als eine Schokolade, ein Speiseeis oder ein Kuchenstück...Zuckersüßigkeiten wirken wie Zauberei, versüßt den Tag.

Hausgemachte Süßigkeiten kommen aus dem Herz, zählen diese Zucker? Warum also auf Zucker verzichtet? Ab und zu für ein Paar Tage, sogar für mehrere Tage, entfernte ich Süßigkeiten aus meiner Diät, ich habe mich viel besser gefühlt, aber immer wieder haben sie sich eingeschlichen und mit den Jahren unglücklicherweise auch auf meinen Hüfte.

Ich wusste immer, dass Zucker nicht gesund ist. Anfang 2016 entschied ich mich also, für ein paar Tage wieder auf Süßigkeiten zu verzichten. 2. Bitterschönheit über Zucker (ISBN 978-3-86883-863-3) ps: Ich habe nichts von dieser Anzeige verdient, empfehlen Sie sie aus Verzweiflung. 74 % der Nahrungsmittel im Lebensmittelmarkt mit Zucker anreichern?

Ok, ich habe mir gedacht....in den Vereinigten Staaten bin ich nicht überrascht, dass 74% der Nahrungsmittel im Markt mit Zucker vermischt sind, aber hier....?? Nach 2 Std. nahm ich mir Zeit und ging in einen großen Markt, schon nach wenigen Augenblicken hatte ich Schiss und erschrocken. Wirklich? Überall Zucker? Der Zucker verbirgt sich hinter über 50 Bezeichnungen, um Labels richtig zu erkennen, benötigte ich Anwendungen, Internetzugang und viel, viel Zeit.

An einem Abend habe ich darauf geschlafen und am anderen Tag ging ich wieder in den Laden und habe den Metzger gefragt: Gibt' s Wurstwaren ohne Zucker? Ein Schinken ohne Zuckermischung. Ein wenig gebeugt und mit Ärger im Magen entschied ich mich auf der Stelle, keinen zusätzlichen Zucker mehr zu verzehren, ich werde das nicht mehr mitmachen!

Beim Verzehr von Zucker bitte in der besten schweizerischen Schokoladen-, Torten- oder Eiscremeform, aber schon gar nicht in Süsswaren! Wussten Sie, dass jeder Einwohner durchschnittlich 25 bis 33 Zuckerwürfel pro Tag ißt? Ein großer Teil davon als versteckter Zucker in Cerealien, Riegel, Pommes, Cracker usw. Jetzt musste ich nur noch meine ganze Familie mitnehmen.

Warum wir in diesen 4 Schwangerschaftswochen bereits 7 zucker- und weizenfreie Tage hinter uns haben und warum wir uns entschlossen haben, dies jetzt für ein weiteres Jahr zu tun, unsere Spielregeln und vor allem wie wir ohne Zucker auskommen, wie es uns geht und wie unser Dasein glücklicher, strenger und gesundheitsfördernder wird....nächste Woche, hier auf diesem Blogeintrag.

Kurzinformation: Andere Angaben: ca. 40 kg Zucker pro Jahr/ Schweiz. Das bedeutet, dass wir etwa 110 bis 140 g Zucker pro Tag und pro Kopf verzehren.... kein Wunder, wenn Zucker in so vielen täglichen Nahrungsmitteln liegt.....

Auch interessant

Mehr zum Thema