Vaude Cardo Gloves

Handschuhe Vaude Cardo

Varieté ? Kribbeln deine Finger schon? Vollständige Kontrolle: der Cardo Gloves All-Finger-Handschuh von VAUDE. Radhandschuhe von VaudeLongfingerHerren Cardo Gloves II kribbelt schon in den Fingern? Der Vaude Cardo Handschuh bietet Rundumschutz beim Mountainbiken und sieht trotzdem gut aus.

Der Vaude ? Robuster, atmungsaktiver und elastischer Full-Finger-Radhandschuh mit Mesh-Einsätzen.

Herren Cardo Handschuhe II| Zubehör

Neoprenverkleidungen sichern den Griff des Handrückens, ergonomisch geformte Polsterpolster und Silikonaufdrucke auf der Innenfläche garantieren eine gute Griffigkeit. Gute Arbeitsplatzbedingungen und gerechte Entlohnung für alle. So sind wir Mitglieder der Stiftung für Bekleidung und Bekleidung und engagieren uns für die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsumstände an allen Produktionsstandorten. In der Produktion achten wir auf gerechte Bedingungen in der ganzen Warenkette.

Diese werden fortlaufend geprüft und decken den kompletten Produktlebenszyklus ab - von der Konstruktion über die Fertigung bis hin zu Wartung, Instandsetzung und Recycling. Hauptgewebe - außen: 100% Polyamid; innen: 100% Polyamid; innen: 100% Elasthan; Netzeinsätze: 100% Polyamid; einfarbig: 78% Polyamid (recycelt), 22% Elasthan; Einsätze: 100% Polyamid; Innenhand: 92% Polyamid, 8% Elasthan.

zensieren

Die Cardo-Handschuhe von Vaude sind ein Multitalent unter den Herren. "Mit dem Me Cardo schafft Vaude einen großen Spagat: visuell diskret und fachlich sehr komplex, überzeugend durch höchste Beherrschung und guten Schutz. Er ist ziemlich heiß, aber ein großartiger Allrounder." "Sehr gut " "Der stabile Multitalent von Vaude beeindruckt mit exzellenter Verarbeitungsqualität, tollen Features und einer faltenarmen Paßform.

Kribbeln deine Finger schon? Die robusten Handschuhe der Marke Mountainbike sind für den wilden Abstieg gerüstet. Kribbeln deine Finger schon? Die robusten Handschuhe der Marke Mountainbike sind für den wilden Abstieg gerüstet. Kribbeln deine Finger schon? Die robusten Handschuhe der Marke Mountainbike sind für den wilden Abstieg gerüstet. Kribbeln deine Finger schon?

Die robusten Handschuhe der Marke Mountainbike sind für den wilden Abstieg gerüstet.

Prüfung: Vaude Men´s Cardo Handschuhe

Die Cardo -Handschuhe von Vaude sehen durch ihr einfaches Aussehen recht dezent aus, haben aber fast alles, was man braucht: einen geriebenen Finger, Silikonabdrücke auf drei Fingerkuppen und einen Neopren-Bund mit Klettverschluss, der bequem und fest zu schließen ist. Der Handschuh ist auch leicht an- und auszuziehen.

Während der Stich- oder Zugprüfung trennt sich der Handschuh im Spielfeld ab, während der Abriebprüfung dauert er relativ kurz. Die Men´s Cardo Handschuhe von Vaude sind ein Alleskönner unter den Manschetten. Es passt gut und hat fast alles, was man benötigt. Im Abriebtest ist das Innenleben relativ instabil. BrandVaude.................. ModellMen Cardo Handschuhe.................

Silikonabdrücke Finger-.................. Silikondrucke Handfläche................... Schrubbtest.................

Auch interessant

Mehr zum Thema