Vegetarischer Diätplan

Plan der vegetarischen Ernährung

Ein Low-Carb-Diät, die vegan oder vegetarisch ist, kann sehr gesund sein. Die Sportler brauchen Fleisch, die Vegetarier sind unsportlich - so die Vorurteile. Aber auch bei vegetarischer Ernährung ist sportliche Höchstleistung möglich. Eine vegetarische Ernährung sieht andere Lebensmittel vor und erfordert auch andere Nahrungsergänzungsmittel in einer gesunden, nachhaltigen Ernährung. Für Vegetarier mit niedrigem Kohlenhydratgehalt gelten die gleichen Regeln wie bei einer "normalen" LOW CARB-Diät.

Anabolic Diet Nutrition Plan - Vegetarierin

Der Ernährungsplan für vegetarische Ernährung ist hier zu finden: Die anabolische Ernährung war bisher das Feintuning für Körperbauer, um ihre letzten Fettspeicher zu schonen. Mittlerweile profitiert auch der Breitensportler von dieser proteinreichen Ernährung. Die anabolische Ernährung hat daher zum Zweck, Körperfett abzubauen und die Muskulatur so schnell wie möglich zu mindern.

Die Nachteile herkömmlicher Ernährungsformen werden durch eine Anabolika vermieden: Statt nach einer Mahlzeit in die Jo-Jo-Falle zu fallen, sichert die Anabolika einen dauerhaften Fettverlust und einen stetigen Aufbau der Muskulatur. Aber welche Nahrungsmittel bilden eine Anabolika und was ist die Anabolika?

Für eine anabole Ernährung sind folgende Regeln zu beachten: Einmal pro Woche werden die Kohlehydratspeicher wieder aufgeladen. Beispiel: 80 kg Mann mit einem Basisumsatz von ca. 2200 Kalorien: Am Morgen: 10 g Mandelsplitter. Tofu 400 g (optional geräucherter Tofu) / ODER drei Eizellen ( (200 Kcal / 16 g Protein / 14 g Fette / 1,5 g Kohlenhydrate), 1 Eßl. Olivenöl.

4300 Kilokalorien / 28 g Protein / 29 g Fette / 12 g Kohlehydrate. Imbiss: Brasilianische Nüsse (40 Gramm). Es sind 442 kcal / 53 g Protein / 18 g Fette / 25 g Kohlehydrate. Imbiss: 80 g Quark mit Joghurt mischen und dann mit Gurkenstangen (80 g) einnehmen. In der veganen Variante: der ungesüßte Sojaquark, der durchschnittlich weniger Fette und weniger Energie, aber nur wenige Kohlehydrate hat.

Mit 70 Kilokalorien pro 100 g können Sie dagegen mehr vom milchfreien Käsebruch essen, ohne Ihre Ernährung zu unterbrechen! Gesamt: 2000 kcal / 142 g Fette (60%) / 150 g Eiweiß (30%) / 50 g Kohlehydrate (10%). Zulässige Drinks während der anabolen Ernährung Diätplan: Bei einer anabolen Ernährung ist es erforderlich, auf den Genuss von Spiritus zu verzichten! 5.

Spiritus ist nährstofffrei, aber mit vielen Kohlenhydraten! Mit dem ersten Bierschluck können Sie sich die Mühen einer anabolen Ernährung ersparen, da im Allgemeinen der Genuss von Fett im Organismus gestoppt wird. Während der ganzen Schwangerschaftswoche sorgt der anabolische Diätplan für einen niedrigen Kohlenhydratgehalt. Deshalb viel Reise, Früchte, Haferflocken u. Erdäpfel in Verbindung mit magerer, proteinreicher Nahrung wie Tofu, Hülsenfrüchten, Seitan oder Sojaprodukten.

Mehr zum Thema