Vitamin D Fischöl

Fischöl Vitamin D

Das Vitamin D ist ein essentieller Nährstoff, der Ihnen hilft, Ihre Zähne und Knochen aufzubauen und Ihrem Körper hilft, Kalzium zu verwenden. Die Fischölkapseln können ein leichtes Aufstoßen verursachen. Jeder spricht von Vitamin D! Müssen wir unsere Nahrung wirklich künstlich ergänzen? Zuerst auf dieser Liste ist Fischöl Dorschleberöl.

Unterschiede zwischen Vitamin D aus Fischöl & Wollwachs 2018

Das Vitamin D ist ein wichtiger Bestandteil, der Ihnen beim Aufbau Ihrer ZÃ??hne und GrÃ?nde sowie bei der Verwendung von Calcium in Ihrem KörperhÃ? Einige dieser Vitamine bilden Sie in Ihrem Organismus, aber es kommt auch aus Lebensmittelquellen wie Fischöl, sowie aus Tierquellen wie der wachshaltigen Speiseöl. Das Vitamin D aus Wollwachs unterliegt einem aufwändigen Prozess, funktioniert aber in Ihrem Organismus anders als das Vitamin D aus Fischöl.

Fischleberöl und das Fruchtfleisch von fettem Fisch wie Tunfisch und Fischlachs zählen zu den wenigen Nahrungsmitteln, die von Natur aus einen hohen Anteil an Vitamin D aufweisen. Vor allem Dorschleberöl hat einen hohen Anteil an Vitamin D im Gegensatz zu anderen Nahrungsmitteln wie Eier, Rindsleber und Milche. Andere Milchprodukte beinhalten neben dem Milchprodukt nur dann große Anteile an Vitamin D, wenn sie mit künstlichen Vitaminen bereichert sind.

Wollhaltiges Wollwachs kommt von z. B. Schafe. Zur Gewinnung von Vitamin D aus Wollwachs muss man es zunächst aufbereiten, auskristallisieren und dann durch einen biologischen Vorgang auskristallisieren. Durch diese chemische Veränderung wird aus sieben Dehydrocholesterin eine Verbindung namens Vitamin D-3, die die Hersteller dann entschlacken, kristallieren und zu ihren Erzeugnissen hinzufügen.

Bei der Herstellung von Vitamin D aus Wollwachs mit UV-Strahlung wird der natürliche Prozess in Ihrem Organismus zum Teil nachgeahmt, den Vitamin D erzeugt, wenn Sie Ihre Gesichtshaut dem Tageslicht auszusetzen haben. In beiden Prozessen entsteht Vitamin D-3, und auch Fischöl beinhaltet diese Vitaminen. D-3 und D-3 aus der Nahrung in der selben Art und Weise in Ihrem Organismus hergestellt, nach Angaben des National Institutes of Health's Office of Dietary Supplements.

Außerdem haben sie geringfügige Abweichungen von einer anderen Vitaminform, dem Vitamin D-2, das aus pflanzlicher Herkunft ist. Viele Menschen nehmen Vitamin D aus etwa 10 min Sonnenlicht zu sich, um Mangelerscheinungen zu verhindern. Sie können jedoch einen Defizit aufweisen, wenn Sie Übergewicht haben, dunkler werden, nicht regelmäßig der Sonne ausgesetzt sind, über einen längeren Zeitraum hinweg kleine Menge an Vitamin D-haltigen Nahrungsmitteln zu sich nehmen, Schwierigkeiten haben, das Vitamin aus Ihrem Magen-Darm-Trakt zu nehmen oder einen Nierenschaden haben, der die Verarbeitung von normalem Vitamin D beeinträchtigt.

Weil Sie natürlich Vitamin D herstellen, können Doktoren gelegentlich Schwierigkeiten haben, angemessene Zusatzdosen zu ermitteln, und die Konsequenzen von zu viel Vitamin können unerwünschte Gewichtsabnahme, Herzschwäche und Schädigung des Herzens, der Niere oder der Blutgefäße sein. Falls Sie irgendwelche Zweifel haben, sollten Sie die Einnahme von Vitamin D mit Ihrem Hausarzt besprechen.

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