Vsf T500

Usf T500

Shimano Alfine 8-Gang Nabenschaltung. VSF-Fahrrad Hersteller T-100 Shimano Alivio 27-fach. Fahrradhersteller VSF Fahrradmanufaktur T-500 Shimano Deore 30-Gang / Disc. vsf Fahrradmanufaktur T-500 Trekkingrad Herren 30-Gang Deore 2018 Disc in Fahrrädern, Trekkingrädern. Ich verkaufe hier meinen T500 von vfs Fahrrad Manufaktur, der nur ein Jahr lang benutzt wurde.

Spezifizierungen

Unsere Trekkingbikes sind oft das wichtigste Transportmittel und integraler Teil einer auf nachhaltigem Handeln basierenden Lebenseinstellung. Mit dem T-500 haben wir ein besonders taugliches Gerät für den täglichen Gebrauch entwickelt, um den daraus folgenden Anforderungen an Haltbarkeit und Tragekomfort gerecht zu werden. Der unzerstörbare Rahmen aus Stahl in Herstellerqualität verbindet sich mit einem sportiven 30-Gang-Getriebe von Shimano und vielen anderen bewÃ?hrten Komponenten: Shimano Brems-Scheiben, SpannsÃ?tze aus der Serie Racktime, Busch & MÃ?ller Beleuchtungssystem, Schwalbe Marathon Racer Reifen oder Ergon-Griffe, hier erwartet Sie ein strapazierfähiges Wanderrad fÃ?r den Sportfahrer.

Der T-500. Der sportliche Trekking-Klassiker. Das T-500 ist wie alle unsere Trekkingbikes auch in vielen verschiedenen Farbvarianten zu haben.

Die VSF T500 vs. T700

Das Morphium von Poison Bikes, wie auch die Rosa Multiport 4, sind mir zur Zeit zu kostspielig, ich wäre mit XT-Getrieben auf ca. 1.800,00 Euro, mit LX jeweils ca. 200,00 Euro weniger. Ich konnte heute die T700 vom VSF aus testen und ich muss zugeben, das Motorrad ist ganz toll gelaufen.

Der Sitz ist für mir absolut sympathisch, ich habe meinen gewünschten sportliche Note, ohne zu sportiv zu werden (auf lange Sicht gehen meine Schulter nicht mit). Mit dem von mir besichtigten Händler konnte ich wohl den T700 für 1.300,00 EUR (Listenpreis 1.399,00EUR) zu erwerben, ich habe aber bekäme dazu noch die beste Leuchtmittelbeschaffenheit und eine Federscheibe Sattelstütze (wegen Bandscheibenschäden.... werde ich alt).

Die Offerte hört sich sehr gut an. Laut VSF ist der T500 400,00 EUR günstiger und mit meiner Laiensicht nur in der Strecke (Deore statt XT ) und der Bremsen (V-Brakes statt Magura) unterschiedlich. Auf jeden Fall wird die Brake müà zu geändert, was laut Händler aber kein Hindernis ist.

Existieren weitere Differenzen, die den Zuschlag begründen oder ist der T500 (Listenpreis 999,00 EUR, plus Magura) ausreichend? T700: https://www.fahrradmanufaktur.de/kat...product_id=705 T500: https://www.fahrradmanufaktur.de/kat...product_id=707 Damit Sie nicht mehr müà durchsuchen, sind meine Anforderung:....: Ich denke, das ist nur eine Menge Kohle und die Ausgaben sollten gut sein überlegt

Zu dieser Zeit hatte der T500 wahrscheinlich noch eine Gabel aus Stahl.

Mehr zum Thema