Was ist Zec

Das ist Zec

Folgen Sie dem Zcash-Wechselkurs in der Online-Tabelle oder verwenden Sie unseren Währungsumrechner, um ZEC in EUR umzurechnen. Die Vorteile der Kanarischen Sonderzone (ZEC) und ihr enormes Potenzial werden von den Investoren offensichtlich nicht ausreichend genutzt. Falls Sie für die Zeit nach dem Training eine All-in-One-Formel suchen, ist der RE-ACT von Zec+ genau das Richtige für Sie. Derzeitige ZCash ("ZEC") / US-Dollar Wechselkurse & alle Produkte auf ZCash ZEC/USD. ZEC/EUR aktuell heute ZEC/EUR mit Chart, historischen Kursen und News.

Die große Beute bei Zcash (ZEC)

Unter den Digitalwährungen gab es ein Debüt wie in Hollywood. Seit einigen Monaten folge ich ihm. Im folgenden Beitrag wird meine Meinung über die ZEC-Währung und das Zcash-Team dargestellt. "Dieser Beitrag verweist auf die vielen Bemühungen von Peter Todd, die er unternommen hat, um die Zcash-Zeremonie durchzuziehen.

"Was ist mit der Zcash-Zeremonie? Die Grundsteinlegung für die ZEC-Währung war die Einweihung. Diese Einrichtung war "für Zcash" als Basis vonnöten. Die Versprechung von Zcash: Wenn wenigstens einer der Teilnehmenden ehrlich und ehrlich ist und es gelungen ist, die Generation einigermaßen zu vervollständigen, dann ist es für uns eine Selbstverständlichkeit!

Jeweils sechs Personen, von denen zwei noch nicht bekannt sind, erzeugen mit einer speziellen Anwendung einen Teilschlüssel, aus dem dann der ZEC-Masterkey generiert wird. Jetzt steht auf der Zcashseite vor allem die Unwägbarkeit im Vordergrund, dass die Zeremonienteilnehmer nicht alle schädlichen Intentionen haben. Was aber, wenn jemand den kryptographischen Sondermüll abfangen, die Puzzleteile zusammensetzen und die Steuerung von Bargeld übernehmen würde?

Absolut heimliche Auszahlungen. Um also voll und ganz der Firma zu trauen, müssen wir nicht nur den Teilnehmern der Feier "vertrauen", sondern auch ihnen, soweit sie weise genug waren, sich gegen alle Abhör- und Beobachtungsversuche auszusprechen. Dies sind zwei komplett unterschiedliche Paare von Schuhen für mich. Selbstredend kann ich durch Mitgefühl und Engagement einer Persönlichkeit ein bestimmtes Maß an Selbstvertrauen aufbauen.

Doch es ist etwas ganz anderes, in dieser Figur einen "Edward Snowden" zu finden, der vor den Sicherheitsdiensten flüchten kann. Zcash Electric Coin Company ist eine gemeinnützige Firma mit Hauptsitz in den USA. Weshalb wird die Feier nicht früher bekannt gegeben? Das bedeutet aber, dass sich die Beteiligten nicht einmal der Gefahr bewußt sind.

Sie wird als "Zeremonie" bezeichnet, weil eine "Zeremonie" nichts anderes ist als eine zuvor vereinbarte Abarbeitung. Ein Festakt soll für Geborgenheit sorgen, jeder Umzug ist gut überlegt und inszeniert. Ein Erscheinen in der Gemeinschaft hätte so viele Kritiker zu diesem Themenbereich geführt.... aber vielleicht auch Bedenken bezüglich der Sache selbst - "Warum ist überhaupt etwas vertrauenswürdig?

Allein dieser eine Zweifler würde mir als Zcash-Benutzer so viel Ärger bereiten, dass ich nicht behaupten kann, ob ich wirklich etwas mit ihm machen würde. Hier will ich die Devise nicht in Misskredit bringen, nur sprechen wir hier über die Gelder, und wenn ich ein Depot öffne oder Anteile erwerbe, dann werde ich vorab über die möglichen Folgen und Gefahren informiert.

Also lassen Sie uns zusammenfassen und weitere Punkte hinzufügen: Warum mussten wir ein vertrauenswürdiges Setup verwenden, um uns für die Einrichtung von Cash zu entscheiden? Wieso wurde die Feier nicht früher mit der Gemeinde gemeinsam gefeiert? Zooko Wilcox, der Begründer von Peter Todd, kontaktierte ihn zuerst über unverschlüsselte und dann über Signale.

Ob Todd an der Feier teilgenommen hat. Er wollte seine Unterschrift per Signature für mehrere Tage nicht nachweisen. Wieso musste Todd die Antwort stoppen, bis er diesen mehr als leichten Weg ging? Was sind die Garantien für die Feier, dass X die Aktion Y zum Zzeitpunkt tatsächlich durchgeführt hat?

Mit seinem Blog-Post hat Todd wirklich einen wichtigen Teil zur Feier von San Francisco beizutragen. Wieso gibt es keine Angaben von den anderen Teilnehmern? Er hat sein Mobiltelefon in den Flug-Modus geschaltet und es in Aluminiumfolie eingewickelt (siehe seinen Blog-Post). Als er wieder mit dem Internet in Verbindung kam, fragte Wilcox ihn in einem Gruppen-Chat, wo er so lange war.

Toodd hat große Anstrengungen unternommen, um neue Geräte an beliebigen Orten mit Geld zu erstehen. Man könnte natürlich die ganze Sache verkürzen und schon am Ort des Glaubens sagen: "Ich sollte fünf Menschen trauen (um ein milliardenschweres Geschäft ganz uneigennützig zu starten)? Aber ich habe mir nur andere Punkte außer den Vertrauenspunkten angesehen.

Beide sind unbeaufsichtigt, nicht geplant und bieten keine Sicherheit, sondern erfordern ein hohes Maß an Selbstvertrauen. Hier hat Todd eine ganze Weile gearbeitet, aber wir dürfen nicht übersehen, dass es nicht nur darum geht, dass die Menschen nichts vom Großteil stehlen. Nicht, weil ich weder Wildcox noch Bargeld mag, sondern weil die Chancen für Geheimdienste so groß sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema