Wassertabletten zum Abnehmen

Trinkwassertabletten zum Abheben

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Wasser-Tabletten zum Abheben. So ernähren Sie sich: Möchten Sie wissen, warum Sie Übergewicht haben?

Da wir zu viel fressen und zu wenig Sport treiben. Unsere Gewichte hängen davon ab, wie gut wir unsere Energieversorgung einschätzen. Bei einem Verzehr von 2000 Kcal und einem Verzehr von 2000 Kcal durch den normalen Stoffwechsel und Bewegung.... werden wir weder zunehmen noch abnehmen. Wenn wir 2.000 Kilokalorien zu uns nehmen und 2.200 Kilokalorien zu uns nehmen, werden wir abmagern.

Bei einem Kalorienverbrauch von 2000 und 1800 Kilokalorien haben wir zusätzlich 200 Kilokalorien auf der Suche nach einem schönen wärmeren Bauchnabel oder abgerundeten, komfortablen Hüfte zum Aufstellen der Auflager. Sie haben vielleicht 100 Pfund zu verlieren. Was? Man muss die Kalorienzufuhr jeden Tag verringern und dem Stoffwechsel Zeit lassen, seine Aufgabe zu erfüllen.

Woher wissen Sie, wie viele Kilokalorien Sie zu sich nehmen sollten? Zunächst müssen Sie Ihr Idealgewicht ermitteln (nicht Ihr momentanes sondern Ihr Idealgewicht). Jetzt, mit Ihrem Idealgewicht ausgerüstet, benutzen Sie das folgende als allgemeine Anleitung, wieviele Kalibrierungen Sie Tag sein müssen, um ein gesundheitsförderndes Körpergewicht beizubehalten: auf dem gewohnten Aktivitätsniveau:

Wenn Sie mit einer sehr geringen Aktivität sitzen, vervielfachen Sie Ihr Idealgewicht in Kilogramm mit 10. Dieses liefert 10 Kilo pro Tag und gibt Ihnen die Gesamtanzahl der an einem Tag angestrebten Werte. Wenn Sie etwas mehr als eine Couchkartoffel sind, aber nicht viel, vervielfachen Sie Ihr Idealgewicht mit 13, um die empfohlenen Tageskalorien zu errechnen.

Wenn Sie regelmässig Sport treiben, ist 15 die magische Zahl, die Sie mit Ihrem Idealgewicht mischen. Wenn Sie täglich mit der Anstrengung beschäftigt sind, sollten Sie Ihr Idealgewicht mit dem Faktor achtzehn vervielfachen. Befolgen Sie nun diese Grundprinzipien der gesundheitsfördernden Ernährung: A. Schneiden Sie die Teilegrößen um ein Drittel bis eine halbe.

E. Eliminieren Sie " das sorglose Futter ". Wer isst, isst. Eine Gewichtsabnahme ist nicht ausgeschlossen. Man braucht nur so etwas wie einen Zeitplan, eine Haltung des Einsatzes und eine Zeit (die gehen wird, ob man abnimmt oder zunimmt).

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