Weider Eiweißpulver

Weizenprotein Pulver

Herzlich willkommen beim Weider Proteinpulver-Vergleichssieger. Unter uns gesagt: Wenn Sie Muskeln aufbauen oder verlieren wollen, ist die Weider Premium Whey die richtige Wahl! Der Protein Pfannkuchen Mix von Weider liefert hochwertiges Eiweiß (Molke, Ei und Milch) und enthält Hafermehl. Das Protein besteht aus mehreren Proteinquellen und wird bei der Zubereitung sehr cremig. Weider Gold Whey Protein ist ein ultrafiltriertes Molkenproteinkonzentrat.

Weiße - Protein-Pulver-Test

Weider bietet hervorragende Leistungen, die Sie rasch ans Ziel führen. Joe Weider ist ein gefragter Lieferant von Fitness- und Bodybuilding-Produkten. Die Firma ist weltweit bekannt und kann auf eine über 70-jährige Geschichte blicken. Den Betreibern des Betriebes ist klar, was die Sportler und Sportler benötigen, denn das Traditionsunternehmen wurde damals von einer etablierten Figur des Krafttrainings ins Leben gerufen.

Der Weider Protein Powder Service - Sportnahrung mit Tradition Weider ist eine weltbekannte und seit über 70 Jahren bestehende Traditionsmarke. Die Firma wurde vom Aufbauhersteller Joe Weider, genannt The Master Blaster, ins Leben gerufen. Und er hat dafür gesorgt, dass der Mr. Olympia-Wettbewerb stattfindet. Die Firma war zunächst als Bodybuilding-Magazin konzipiert.

Bereits 1936 veröffentlichte der Unternehmensgründer seine erste Ausgabe, gefolgt von weiteren Zeitungen. 1965 hat Joe Weider den Mr. Olympia-Wettbewerb entwickelt. Damals gab es Wettbewerbe wie Mr. Universum oder Mr. World, aber das Hauptziel von Joe Weider war, dass nur die Besten der Besten am Turnier teilnahmen.

Die Situation war anders für Mr. Olympia, wo die Teilnehmenden so oft sie wollten dabei sein konnten, egal welche Wettbewerbe sie bereits gewonnen hatten. 1968 hatte der Firmengründer Arnold Schwarzenegger zu einer gemeinschaftlichen Ausbildung eingeladen; bereits 1970 wurde Arnold Schwarzenegger mit dem Namen Mr. Olympia ausgezeichnet. Denn Joe Weider war mit der Hälfte der Dinge nicht einverstanden, denn auch die Frau sollte die Möglichkeit haben, ihren eigenen Leib zu stahlen und der breiten Masse zu zeigen.

Im Jahre 1980 hat er den Wettbewerb Frau Olimpia gegründet, weitere Wettbewerbe folgen. 1989 wurde das Traditionsunternehmen in das Firmenbuch aufgenommen und ist seitdem insbesondere im Bodybuilding tätig. Die Firmengründerin ging an die New Yorker Wertpapierbörse und begründete eine Hall of Fame speziell für Aufbauten.

Der Weider Protein Powder Service - Joe Weider hat nicht nur viele Supplements für Athleten freigegeben, er hat sie auch selbst verwendet. Der Befürworter des Bodybuilding, Joe Weider, konnte mit seinen Angeboten und Ideen auch die Medizin begeistern. Die Erzeugnisse werden weltweit verkauft und die Produktion erfolgt nach höchsten Qualitätsmaßstäben.

Die Firma liefert doppelgepuffertes Kreatin zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und Body Shaper zur Körperformung. Zur Muskelerhaltung und zum Aufbau von Muskeln werden Molkenproteine und Aminosäurekonzentrate auf den Markt eingeführt. Die Entwicklung neuer Präparate erfolgt nach wissenschaftlichem Standard, die Angebotspalette wird laufend um neue und qualitativ hochstehende Proteinprodukte und Kreatin ergänzt.

Mehr zum Thema