Weider Protein 80 plus Aspartam

Weiße Protein 80 plus Aspartam

Außerdem ist das Produkt frei von Aspartam, das im Verdacht steht, krebserregend zu sein. Eines dieser Süßungsmittel ist Aspartam, das nicht ganz ungefährlich ist. Ich mag die Verwendung von Aspartam in seinem Inhalt nicht. Die Proteine helfen dem Süßstoff "Aspartam", der krebserregend ist. Hergestellt in Deutschland ohne Aspartam ohne Geschmack ohne Süßstoffe Low Carb.

Weisser - Protein 80 Plus - Doktor Testvsky

Aus dem Bereich der Verstärker haben wir uns heute einem klassischen Produkt des Weidershop gewidmet, aus der Unternehmensgruppe der Globalen Linie - Proteine. Der Weider Protein 80 Plus ist seit langem einer der populärsten Mehrkomponenten-Protein-Shakes bei Leistungssportlern. Das Besondere ist die Zusammenstellung der vier Proteintypen: Milcheiweiß (Kaseinat), Milcheiweißisolat, Molkeneiweiß und Eiweiß (Albumin), während andere Eiweißprodukte bzw. -produzenten in der Regel eine oder zwei Eiweißquellen haben.

Protein 80 Plus ist im Weidershop als 500gr / 2000gr Standbodenbeutel oder 750gr Dosen in den Aromen erhältlich: Grundlage von Protein 80 Plus ist die Proteinmischung in allen Geschmacksrichtungen: Kalziumkaseinat, Molkenproteinkonzentrat, Milchproteinisolat und Eipulver. Abhängig vom Geschmack werden folgende Zutaten hinzugefügt: Erdbeergeschmack: Aroma, Farbstoff: Rote Beete, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Verdickungsmittel: Quarkmehl, Süßstoff: Die besondere Eigenschaft ist, wie gesagt, die Proteinmischung der vier verschiedenen Eissorten.

Zur Süßung setzt Weider das sehr kontroverse Aspartam als Süßstoff in nahezu allen Varianten des Proteins 80 Plus (leider) ein, das den Kohlenhydratanteil aus der Zuckerproduktion reduziert. Da auch viele andere Produzenten den Markttrend aufgreifen, wird dem Eiweißzusatz B6 beigegeben. Weider Protein 80 Plus ist mit seiner Komposition sowohl für den Muskelaufbau als auch für die Definitionsphase bestens gerüstet.

Der Zubereitungsvorschlag auf den Mustern sieht 15 Gramm des Beutelinhaltes mit 150 Milliliter fettreduzierter Muttermilch vor. Die Schütteln habe ich sowohl mit Vollmilch als auch mit etwas klarem Salzwasser gemischt und jedes Mal ein optimales Resultat erzielt. Ein sehr cremiger, nicht zu süßer und an einen Milchshake mit Zitrusfrüchten erinnernder Geschmack. Wenig cremiger, aber intensiv em Haselnuss-Nougat-Geschmack und auch nicht zu süss.

Er ist sehr sahnig ( "in lauwarmem Zustand " auf dem Foto), schmeckt weniger stark als der Duft suggeriert, aber trotzdem schmackhaft. Die Duftnote ist wie gewohnt sehr artifiziell, schmeckt nicht zu süss und ähnelt einem Erdbeerkaugummi. Der Weider Protein 80 Plus besticht durch seine hochwertige Rezeptur, perfekte Wasserlöslichkeit und Milchlöslichkeit, cremige Beschaffenheit und köstlichen Gaumen.

Wenn Sie auf Aspartam reagieren, werden Sie unglücklicherweise von diesem Präparat überrascht sein. Wenig verwunderlich ist der Wert für eine korrespondierende Qualität: Der KG-Mindestpreis liegt bei 36,00 beim Einkauf eines 2 kg Stehbeutels und ist damit sicher eines der teueren Proteinpulver. Doch wer für gute Qualitäten den richtigen Betrag bezahlen will, ist mit Weider's Protein 80 Plus gut beraten.

Auch interessant

Mehr zum Thema