Weider Protein 80 plus test

Test Weider Protein 80 plus

Die Firma Weider ist der wohl bekannteste Hersteller im Bereich Bodybuilding. Die Einnahme des vierkomponentigen Proteins Weider Protein 80 Plus kann in verschiedenen Trainingsphasen erfolgen. Willkommen zum Weider Protein 80 Plus Test. Die optimale Ernährung Gold Standard 100% Whey - Weider Protein 80 Plus. Micellares Kasein von ESN - Peak Soy Protein.

Geprüftes Weider Protein 80 Plus

Das Weider Protein 80 Plus adressiert Geschmacksrichtungen, Löslichkeiten und Nährwert. Ein mehrteiliges Proteinpulver setzt sich aus unterschiedlichen Eiweißquellen zusammen und erhöht die Proteinaufnahme. Ist es sich lohnenswert, das Weider Protein 80 Plus zu kaufen? Das Weider Protein 80 Plus verfügt über vier unterschiedliche Eiweißquellen. Bereits in jungen Jahren hatte sich Joe Weider dem Bodybuilding gewidmet.

Im Jahre 1945 gründet Weider auch ein Sportgeräteunternehmen. Im Jahr 1948 brachte er seinen jüngeren Sohn Ben Weider an Bord und sie nahm Nahrungsergänzungen mit an Bord. Es ist auch Joe Weider zu danken, dass wir die International Federation of Bodybuilding and Fitness (IFBB) haben. Neben den Aktivitäten im Sport liefert die Firma Weider immer mehr Sporternährungsprodukte.

Weider Protein 80 Plus ist heute wohl eines der wohl berühmtesten Eiweißpulver. Der Weider Protein 80 Plus wird in verschiedenen Sorten und Gebindegrößen angeboten. Für den Test des Eiweißpulvers haben wir uns für die Schokoladenversion mit 500g entschlossen. Das Weider Protein 80 Plus hat mit je 100 gr. eine für Eiweißpulver übliche Energie.

Besonders hervorzuheben ist die geringe Fettmenge, die sonst nur aus Molkenprotein bekannt ist. Wir empfehlen eine Dosis von 30g mit 300ml Magermilch zu mischen. Ein Proteinshake pro Tag, besonders tagsüber: Als Mehrkomponentenprotein besteht das Wieder 80 Plus aus vier Quellen: Milcheiweiß (Kaseinat), Milcheiweißisolat, Molkeneiweiß und Eiweiß.

Auf diese Weise decken diese Puder eine Vielzahl sehr wichtiger Eiweißquellen ab. Sie enthält auch Molkenprotein, das rasch einzieht. Ein Allroundprodukt, das wie andere Mehrkomponenten-Proteinpulver vor dem Schlafengehen oder nach dem Sport eingenommen wird. Mit dem Weider Protein 80 Plus haben wir nichts zu beklagen.

Er ist sehr gut im Mund und hat eine sahnige Textur. Außerdem ist es nicht ganz so süss wie andere Eiweißpulver. Das Eiweißpulver hat sich auch für die Auflösung in Trinkwasser und Muttermilch bewährt. Bei uns sind Genuss und Wasserlöslichkeit "sehr gut". Der Preis des Proteinpulvers bewegt sich im gehobenen Preisbereich mit einem Preis pro Kilo von ca. 26?.

Der Weider Protein 80 Plus ist eine sehr gute Alternative für diejenigen, die weniger auf Kosten achten müssen!

Mehr zum Thema