Weider Protein Vanille

Weiße Protein-Vanille

Das Eiweißpulver wurde mit Vanille aromatisiert. Die Geschmackssiegerin, Weider Premium Whey Protein, bietet alle Geschmacksrichtungen, die Sie sich vorstellen können: Ich kann den Vanillegeschmack nur empfehlen. Weiße Low Carb* Protein Shake Vanille. Weissprotein Riegel Fitness Riegel Vanille-ErdbeereSchokoladeJoghurt-MüsliKokosnussHaselnussInformation:Für die Extraportion Power!

Weiße Protein 80+Vanille | Ergänzungsmittel

Qualitativ hochwertige Mehrkomponenten-Proteinpulver zur Herstellung von leckeren Proteinshakes. Produktinformation "Weider Protein 80+Vanille" Hochwertige Mehrkomponenten-Proteinpulver zur Herstellung von leckeren Proteinshakes. Aufgrund der langsamen Nutzung dieser Eiweißzusammensetzung ist Protein 80+ ideal zum frühstücken und/oder essen, da es den Organismus über einen langen Zeitabschnitt hinweg mit wichtigem Eiweiß versorg.....

Weitere Informationen zu "Weider Protein 80+Vanille" Rezensionen finden Sie hier.... Kundenrezensionen zu "Weider Protein 80+Vanille" werden nach Prüfung freigegeben.

? Weider Protein Plus 80 Prüfung + Erfahrung " Jetzt ausprobieren!

Dieser Prüfbericht bezieht sich auf das Proteinpulver von Weider Protein 80+ von Weider. Der gute Wert und natürlich die gute Verarbeitung sprechen für dieses Proteinpulver. Durchschnittlich kosten die 500g-Packungen 16?. Weider's Proteinpulver ist in sehr handlichen 500g-Beuteln mit Reißverschluss erhältlich.

Dadurch kann der Sack stets hermetisch verschlossen werden und muss nicht das gesamte Protein-Pulver in den eigenen Container nachfüllen. Die gute Sache über dieses Proteinpuder ist, dass es in vielen verschiedenen Geschmäcken verfügbar ist, weil es nicht notwendigerweise aus Ihrer Kehle heraussteht, weil Sie immer die selbe Sache trink-....

Außerdem besticht das Puder dadurch, dass es die 4 bedeutendsten Eiweißkomponenten beinhaltet. Darunter sind Kaseinprotein, Milchprotein, Eiprotein und natürlich das sehr bedeutende Molkenprotein. Durch diese Zusammenstellung der bedeutendsten Eiweiße wird eine rasche und dauerhafte Versorgung mit essentiellen Fettsäuren gewährleistet. Vorteilhaft ist auch, dass dieses Produkt sehr wenig Fette und Kohlehydrate hat.

Die chemische Kerbe des Puders ist 144, was bedeutet, dass dieses Puder von sehr hoher Qualität ist und wesentlich mehr als andere Puder enthält. lch vermische dieses Puder immer nur mit Muttermilch. Ich nehm immer 400ml fettreduzierte Vollmilch, gieße sie in einen Schüttler und 3 EL Proteinpulver darauf.

Ich habe das Puder als letztes aufgetragen, damit es beim Schütteln nicht bröckelt. Ich muss aber feststellen, dass dieses Proteinpulver von Weider nicht wirklich bröckelt. Das Eiweißpulver wurde mit Vanille aromatisiert. Vanille mag ich nicht wirklich, weil der Shake wie ein McDonalds-Milchshake ist.

Beim Weider-Protein muss ich jedoch feststellen, dass der Vanillearoma nicht zu stark ist und sehr gut zu genießen ist. Obwohl der Duft der penitranten Vanille nach dem öffnen des Sackes in die Nase fließt, harmonisiert der Duft der Vanille mit der Zungenmilch und erzeugt einen verblüffenden Nachgeschmack.

Wer jemanden von Proteinshakes überzeugt, sollte sich für das Protein von Weider und dort für den Vanillegeschmack entschieden haben. Zusammenfassend kann ich feststellen, dass dieses Proteinpulver sehr zu empfehlen ist, da es bei mir verhältnismäßig rasch seine Wirksamkeit gezeigt hat. Der Puder kostete z.Z. ungefähr 16 bei Amazon, also erhalte ich einen Preises pro Proteinerschütterung von 0.62?.

Mehr zum Thema