Weider Zinc Caps

Weißzinkkappen

Besonders starke Zinkkapseln von Weider. Die Weider Strong Zinc Caps für Bodybuilder und Kraftsportler. Zinkkomplex von Weider sind hochwertige Zinkkapseln. Der Weider Zinc Complex ist eine leicht verzehrbare Kapsel. Die Weider Strong Zinc Caps sind ideal als Nahrungsergänzung.

Produkt-Beschreibung:

Hochdosierte Zinkkapseln zum Einnehmen. Das Besondere: In den Zinkkapseln wird nur das sehr gute Zinkcitrat verwendet. Nach geltendem EU-Recht und der Health-Claim-Verordnung ist eine ausführliche und vollständige Präsentation von Nahrungsergänzungen nicht mehr möglich. Mit der Health Claim Regulation wird die Etikettierung und Bewerbung von Lebensmitteln im Hinblick auf nährwert- und gesundheitsbezogene Aussagen geregelt.

Es sind nur die in der gemeinschaftlichen Liste der Health-Claim-Verordnung enthaltenen Informationen erlaubt und dürfen genutzt werden.

Weiße starke Zinkkappen - 25mg Zinc

Anwendung: 1 x pro Tag mit reichlich Wasser einnehmen. Überschreiten Sie nicht die angegebene Dosis. Lagerungshinweise: An einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren. Malto-Dextrin, Rindfleisch (Gelatine), 11,8% Zincitrat, Trennmittel: Magnesium-Salze von Fettsäuren; Farbe: Eisenoxide. Zinkkapseln (hohe Dosierung) zum Einnehmen. Stellen Sie die Dosis und Aufnahme auf Ihre Bedürfnisse ein.

Überschreiten Sie nicht die Tagesdosis.

Bestellung Weider Zinkkapseln - Zinkkapseln von Weider

Zinkkapseln Weider - Schachtel mit à 120 Dosen. Zinkkapseln mit 24,5 mg Zinkgluconat pro 1 Weider Zinkkapsel. Information über Zink: Es ist an der Aktivität vieler anderer Proteine sowie an der Kontrolle des Kohlenhydrat-, Protein-, Fett- und Nukleinsäurestoffwechsels mitverantwortlich. Außerdem ist es ein lebenswichtiges Element, das für die Funktionen der verschiedenen hormonellen Stoffe von Bedeutung ist.

In allen Pflanzen- und Tierzellen ist es enthalten. Für die Herstellung von DNA (genetisches Material) und für die Entwicklung von neuem Gewebe wird Zinn benötigt. Das macht es zu einem Vitalstoff für das normale Anwachsen. Zinn ist ein wesentlicher Baustein von über 100 verschiedenen Fermenten, die an der Verarbeitung und Nutzung von Fett, Eiweiß und Kohlehydraten mitwirken.

Außerdem unterstützt es die Abwehrkräfte. In einer Vielzahl von Lebensmitteln ist das Material gut repräsentiert. Anwendung: Täglich eine Tablette Weider Zinc Caps mit viel Flüssigkeit einnehmen. Beurteilung: Review: Das Zinkblech ist ganz in Ordnung, aber wieder einmal der zu bezahlende Weider. Bewertungen: Zuerst habe ich gedacht, dass die Zinc Caps ein guter Wert von Weider sind, aber dann ist es wie immer kostspielig, weil man die Dosis verdoppeln muss, um eine Dosis von 50 mg zu bekommen, aber sonst sind sie top, wie man es von Zinn erwarten würde.

Mehr zum Thema