Weihrauch Balsam Erfahrungsberichte

Balsam Weihrauch Testimonials

Die Weconaktiv Räucherbalsam pflegt Haut und Muskeln. Räucherstäbchenbalsam Hildegard von Bingen AC. Über jeden Erfahrungsbericht freue ich mich! hat ein süßes, warmes, balsamartiges Aroma, das den Geist anregt und belebt. verwandte Baumarten, die zur Familie der Balsampflanzen gehören.

Balm für alle Etuis

Haben Sie Muskelverspannungen, Gelenkschmerzen, Prellungen oder Hautirritationen? Boswelliasäuren im Weihrauchbalsam haben eine heilende Wirkung. Eine der " Grundlagen " für meine externe Gesundheitsvorsorge ist der Räucherbalsam. Die Besonderheit sind die im Weihrauchharz des Weihrauchbaumes vorhandenen Boswelliasäuren (Boswellia serrata). Spannungen (z.B. im Nacken): Es ist ein entscheidender Unterscheid, ob ich meinen Hals mit Weihrauchbalsam reibe, nichts tue oder etwas anderes benutze (z.B. Arnica Fluid wäre auch denkbar).

Neu ist für mich die heilende Kraft bei starken Schmerzen in den Füßen, eine leichte Wasseransammlung, die im Laufe der einsetzenden Menopause auftreten kann. Ich bevorzuge in diesen Faellen den Balsam viel mehr als z.B. Schnaps. Mit dem Balsam wird das grundsätzliche Problem natürlich nicht gelöst, sondern die Beschwerden wie z. B. das Prickeln in den Schenkeln.

Der Balsam ist auch für raue Hautstellen oder für die Flechte geeignet. Ich bin beeindruckt von der Auswirkung auf Prellungen, die man rasch beseitigen möchte. Der " Bluterguss " wechselt hier viel rascher in Heilungsrichtung, wenn der Balsam mehrfach am Tag dicht aufgetragen wird. Das konnte man an einem Bekanntenkreis lesen, der durch einen Skiunfall Prellungen im Gesichtsbereich hatte.

Die entzündungshemmende Eigenschaft der Boswelliasäuren führt dazu, dass Weihrauch auch intern - als Kapsel - mitgenommen wird.

Weihrauchbalsam, 250 ml - Natural Pharmacy

Vom Rezeptbuch der buddhistischen Mönche: Räucherbalsam! Vielseitiger, aussergewöhnlicher Balsam mit dem harmonisierendem Weihrauchöl (Boswellia). ZUTATEN (INCI): AQUA, CETYL/STEARYLALKOHOL, STEARINSÄURE, HELIANTHUS ANNUS (SONNENBLUMENÖL), PETROLATUM, GLYCERINSTEARAT, CETEARETH-25, GLYCERIN, TRIETHANOLAMIN, BHT, BENZYLNICOTINAT, BOSWELLIA CARTERII OIL, SORBITAN CAPRYLAT, PROPANEDIOL, BENZOESÄURE, PARFÜM, BENZYLBENZOAT, BENZYL, LINALOOL, LIMONEN.

Das ätherische Weihrauchöl in 40 Anwendungsbereichen

DoTERRA hat mir im Januar und November eine 15 ml Flasche mit wertvollem Weihrauch für meine Loyalität geschenkt und ich möchte mit Ihnen einige der zahllosen Anwendungen dieses wertvollen Ätherischen Öles erörtern. Die Räucheröle, die oft als "König der Öle" bekannt sind, vermitteln ein Friedensgefühl.

Er gilt als eines der edelsten und hochwertigsten Ätherischen Öle und soll einen außergewöhnlichen gesundheitlichen Nutzen haben. Bei den Babyloniern und Assyrern wurde Weihrauch in kirchlichen Feiern verbrannt. Das Räucherharz wurde von den Ägyptern als Parfum verwendet und zur Herstellung von hautberuhigenden Parfum. Das jahrhundertealte Wissen leistet heute einen Beitrag zur heutigen Zeit.

Heute wird Weihrauch mit seinen wohltuenden und schönen Wirkungen in der kosmetischen Industrie eingesetzt, wo er zur Verjüngung der Gesichtshaut beiträgt und eine gute Zellfunktion unterstützt. Ich habe in den vergangenen Jahren meine eigenen Erlebnisse mit diesem universellen Ätherischen Öle gehabt - verbunden mit den vielen Vorzügen, die Weihrauch bietet:

Bei den hier erwähnten Erfahrungswerten handelt es sich ausschliesslich um das hochwertige Ätherische Öl von doTERRA und kann nicht auf andere Ätherische Öle übertragbar sein! Der hier dargestellte Inhalt dient ausschliesslich der Neutralität der Information und der allgemeinen Fortbildung. Es wird weder ein Anspruch erhoben auf Vollzähligkeit noch kann die Aktualisierung, Korrektheit und Balance der präsentierten Informationen gewährleistet werden.

Mehr zum Thema