Weihrauch bei Schuppenflechte

Duftstoff für Psoriasis

Wo kann Räucherwerk helfen und wie kann es eingenommen werden? Aber was ist Psoriasis? Hautirritationen wie Psoriasis; hochwirksam und sehr gut verträglich. Weihrauch, Weizenkleie und Rizinusöl.

Die Psoriasis Dermasel Salbe enthält Totes Meer Salz und Totes Meer Magnesiumchlorid sowie die Wirkstoffe Weihrauch und Teufelskralle.

Der Weihrauch ist eine himmlische Geschenkpraxis Ilka Sterebogen Limburg

Auch wenn mein Herzen sehr festlich ist, werde ich euch heute nicht von den drei klugen Männern aus dem Orient berichten, die dem Jesuskind Geld, Weihrauch und Myrre brachten. Möglicherweise denken Sie an Rituale, Rituale oder Weihrauchstäbchen aus den 80er Jahren? Heutzutage weiß ich die heilende Kraft des Weihrauches zu schätzen - seine balsamische Gabe für Leib und Leben.

Die Weihrauchpflanze stammt aus der Balsamfamilie und wird auf steinigem, trockenem Boden (Afrika, Arabien, Indien) angebaut. Beim Schnitzen des Baums entweicht das Kunstharz und wird in der Raumluft getrocknet. Durch Wasserdampf-Destillation aus dem Resin wird das öl gewonnen. Sowohl Harze als auch ätherisches Öle haben ärztliche Relevanz. Kunstharz und Balsamöl sind in der klassisch europÃ?ischen Heilkunde seit jeher bekannt und zum GlÃ?ck auch in der heutigen Heilkunde zuhause.

Die in dem Kunstharz enthaltene Boswelliasäure wird besonders in der Medizin hochgehalten. Dies macht sie besonders nützlich für viele entzündliche Prozesse im Organismus, von denen einige auch von der Forschung an Weihrauch unterstützt werden. Die Boswellia-Säuren werden sowohl bei der Behandlung chronischer als auch akuter entzündlicher Zustände verwendet. Weihrauch-Wirkstoffe verhindern die Freisetzung bestimmter Fermente durch (chronisch) entzündetes Bindegewebe.

Für welche Krankheiten kann Weihrauch als Therapeutikum eingesetzt werden (Auswahl)? Die Herangehensweise basiert auf der Vermutung, dass gewisse Bestandteile von Weihrauch die Zelltodkrankheit untermauern. Beeinflusst Weihrauch die Seele? Der Weihrauch hat einen starken Einfluss auf die Seele. Was für Weihrauchprodukte gibt es? Gegen Ekzeme, Neurodermitis oder Psoriasis können Sie diese Mixtur selbst erproben.

Es ist sehr einfach selbst zu produzieren (Dosierung bei Erwachsenen ): Weihrauch ist ein wahres Naturgeschenk in der Therapie und die jahrtausendealte Erfahrungsmedizin weist positive Ergebnisse auf, die in zunehmendem Maße auch ärztlich nachgewiesen werden können. Weil dann der Weihrauch sein ganzes Potential entwickeln und Ihnen all seine Stärke geben kann.

Hautpflegesalbe für die DermaSel®-Therapie

Psoriasis - eine Hauterkrankung, die beinahe ein Narbenbild ist. Aber was ist Psoriasis? Bei Psoriasis ist es anders. Hier wird die Regeneration der Epidermis beschleunigt, da das Hautwachstum um das 7-fache gesteigert wird. Damit einher geht oft ein quälender Juckreiz, der den Betreffenden beinahe zum Kratzer drängt.

Infolgedessen rötet sich die betroffene Stelle, blutet teilweise und kann sich gar entzündet haben. Bei der Versorgung der befallenen Körperteile ist eine gute Versorgung notwendig. Unglücklicherweise enthalten sie in der Regel auch Cortison, so dass sie für eine Langzeitbehandlung nicht ausreicht. So war ich mehr als angenehm erstaunt, als ich die SCALING WEAK-Salbe von der Firma ausprobierte, denn schon nach wenigen Tagen oder Applikationen sah mein Fuss besser aus, als er es lange Zeit war.

ist ein medizinisches Produkt mit einem Gehalt an Meersalz und Magnesiumchlorid aus dem Toten Meer für die Heilung und Milderung typischer Beschwerden bei Trockenheit, Rötung und Schuppung der Augen. Diese Salbe unterstützt den Desquamationsprozess und vermindert zugleich Hautschuppen und Hautrötungen durch Trockenheit - einschließlich Juckreiz.

Mit den dazugehörigen Pflegestoffen wird die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Creme unterstützt. Darüber hinaus wirken die Pflegebestandteile der Neubildung von Schuppen entgegen und erhalten so die Besserung des Hautbildes. Hervorzuheben ist, dass die Salbe kein Cortison beinhaltet und daher für die Langzeittherapie bestens gerüstet ist. Die körperlich wirksamen Komponenten fördern die Therapie: Bindung der Gewebefeuchtigkeit, Schuppung, Entzündungshemmung, Juckreizlinderung und verbesserte mildernde Wirkung. Arbeitet nach dem Osmoseprinzip und beugt durch den Magnesiumionengehalt der Nässe vor.

Boswellia Serrata Gummi, das aus dem Harze des Weihrauchbaumes extrahiert wird, beinhaltet Boswelliasäure, die antiinflammatorisch und antimikrobiell wirksam ist, zunehmend in den Trockengebieten Südafrikas vorkommt und eine starke antientzündliche, abschwellende und beruhigende Funktion hat. ist ein natürliches Feuchthaltemittel, das die Feuchte augenblicklich und dauerhaft anreichert. Es verringert die Rauheit und Spannung auch bei extremer Trockenheit der Gesichtshaut und verringert Juckreiz und Hautrötung. Bestehend aus 70 bis 80 prozentigen polyungesättigten Säuren.

Essentielle Speisefettsäuren wie Gammalinolensäure und Linolensäure können übermäßigem Feuchteverlust, Austrocknung und Rissbildung der Epidermis vorbeugen und zu einer partiellen Rückbildung der Hautfette beizutragen. Der Auftrag ist sehr einfach: die Salbe mehrfach am Tag auf die betroffene Hautpartie einmassieren. Das Salbenpräparat ist ausschließlich in der Pharmazie erhältlich - dort werden alle Produktfragen bzw. deren Verwendung detailliert erörtert.

Mehr zum Thema