Weihrauch Gelenke

Weihrauch Gelenke

Der vom Hersteller geforderte Werbeausdruck "wichtig für die Fugen" wurde abgelehnt. Joint Mobile Intensive Balm wird aus reinen Naturölen hergestellt. Ernährungsergänzung für Gelenke, Knochen und Muskeln vegan und vegetarisch für Gelenke, Knorpel und Knochen. Das Secret of Life Incense Rub ist fettfrei und zieht schnell ein. Unmittelbar spürbare Wirkung bei Gelenkschmerzen, Rheuma und Arthrose.

Wirkung von Weihrauch und Gelbwurz

Ein Fernsehsender wirbt für gemeinsame Kapseln mit Weihrauch und Turmerik. Weihrauch-Extrakte wurden in vielen Tierexperimenten erprobt, aber es gibt nur wenige Menschen. Aus diesem Grund sind Räucherpräparate in Deutschland noch nicht als Arzneimittel anerkannt (nur als homöopathisches Mittel). Ein Wirksamkeitsnachweis ist für den Verkauf der Präparate durch Produzenten und Lieferanten von Nahrungsergänzungen nicht erforderlich.

Weihrauchextrakte in Nahrungsergänzungen dürfen keine medikamentenähnliche medikamentöse Einwirkung haben. Andernfalls müssen die Erzeugnisse als nicht genehmigte Medikamente eingestuft werden. Bei Erzeugnissen mit geringen Konzentrationen von Boswelliasäure kann die Wirksamkeit anderer Weihrauchbestandteile in den Mittelpunkt treten, die eine entzündungsfördernde Auswirkung haben können. Gesundheitsfördernde Werbemaßnahmen sind für Weihrauch nicht zulässig.

Weihrauch sollte nicht als Nahrungsergänzung genommen werden. Weitere Informationen über Weihrauch in Nahrungsergänzungen hier. Die Europäische Kommmission hat keine gesundheitsbezogene Werbung für die gemeinsame Gesundheit von Gelbwurz genehmigt. Der vom Hersteller geforderte Werbeausdruck "wichtig für die Fugen" wurde zurückgewiesen.

Deshalb werden die Präparate oft mit Vitaminen C verbunden, bei denen Angaben wie "Vitamin C leistet einen Beitrag zur Normalkollagenbildung bei normaler Knorpelpunktion" und "Vitamin C leistet einen Beitrag zur Normalkollagenbildung bei normaler Knochenfunktion" zulässig sind. Weitere Informationen über Gelbwurz in Nahrungsergänzungen hier.

Weil keine Weihrauch- und Kurkuma-Werbung im Bereich der Gelenke erlaubt ist, verzichten die Provider auf diese Rechtsvorschrift, indem sie nur mittelbar auf vermeintliche Gesundheitseffekte hinweisen - z.B. durch einen Buchtip oder Erfahrungsberichte auf der Homepages.

Bestelle jetzt!

Dass Weihrauch gegen Gelenksentzündungen und Entzündungsprozesse im Organismus wirksam ist, haben seit 1969 zahlreiche Untersuchungen gezeigt. Hochkonzentrierte Weihrauchessenzen, insbesondere Boswelliasäuren, stören die Entstehung von Entzündungsvorgängen und damit den Entzündungsprozess selbst. Der außerordentliche antientzündliche Effekt von Weihrauch korrespondiert mit der Wirksamkeit des Medikamentes Kortison, jedoch ohne die schädlichen Nebeneffekte von Kortison.

Das alles ohne Nebeneffekte. Weil Weihrauch ein echter Gesundheitsschutz ist und sich auch in der Krebsbehandlung (Studie) durchgesetzt hat. Das Besondere an Weihrauchgold: Nur durch besondere Extraktionsprozesse sind die Weihrauchsäuren so hochkonzentriert - und nebenwirkungsfrei! Das ist ein Prozess, wie er für die qualitativ hochstehenden Weihrauch-Goldkapseln eingesetzt wird.

Hippocrates, Kneipp und Paracelsus verwendeten Weihrauch zur Nachbehandlung!

Auch interessant

Mehr zum Thema