Weihrauch Lungenkrebs

Frauen Weihrauch Lungenkrebs

Räucherstäbchen gelten heute als vielversprechende Therapie gegen Krebs und Multiple Sklerose. Studien zeigen, dass Weihrauch das Krebsrisiko reduziert. Der Weihrauch wurde bereits in verschiedenen onkologischen Indikationen eingesetzt. Einige der wirksamsten Öle gegen ungesunde, unregelmäßige Zellen sind Thymian, Rosmarin, Oregano, Kamille und Weihrauch. Weißweihrauch: Die Wirkung von Boswelliasäuren ist in der letzten.

Gehirntumor - 17 Jahre eigene Erfahrung mit alternativen Medikamenten H15

Jahr der erfolgreichen alternativen Hirntumortherapie mit dem indischen Weihrauch H 15 (dort auch bekannt als Sallaki) aus Bombay. Auf die onkologische Krebsbilanz: Der eine oder andere - betroffen von dem schieren Schrecken des Wissen um den eigenen Gehirntumor - kann auf dieser Website Behandlungstipps erhalten.

lch habe keine ärztliche Grundausbildung. Mittlerweile bin ich aber im siebzehnten Lebensjahr, lebenswert, ich bemühe mich, meine Heilkräfte nach Möglichkeit immer wieder zu mobilisieren, ich beschäftige mich fortwährend mit meinem Krebs und widersetze mich jeden Tag der statistischen Vorhersage des Chefneurologe, nur "maximal fünf Jahre" über der Mole-Zone bleiben zu können.

An einen Hirntumor ist nicht zu denken!! Mein erstes CT-Bild zeigt auf der rechten Kopfseite (Sprach- und Bewegungszentrum) eine runde Oberfläche von der Grösse eines (noch existierenden) Knochenmarks, mit einer ödemähnlichen Ausprägung. Zwei " Angriffe " erfolgten im mehrtägigen Rhythmus, eine obligate Neurologieuntersuchung ohne Resultat, ein " Angriff " in der Dunkelheit, mit der Konsequenz einer Notaufnahme in der Spitalspital.

Erneut gab es eine neue Prüfung mit dem Ergebnis: keine. Das nächste Mal, als ich einen Krampfanfall hatte, hat mich mein Junge zur Notfallaufnahme gefahren - Emergency Ambulance Medical University Clinic. Nachdem das MRT-Bild fertig war, war klar: Unmittelbar auf der Strong Unit! Danach folgen "tausend" Prüfungen auf der intensivmedizinischen Station (brrr.....) - natürlich auch eine Neurologieprüfung - mit dem Resultat "Null".

Medikamentöse Offenbarung: Glioser Krebs mit niedriger Ausprägung von GFAP und erhöhter Mitoseaktivität. Am besten verträglich ist der Krebs mit einem gemischten Gliom im Sinn eines Oligoastrozytoms. Biologischer Wert WHO 2. des Räucherwerkes und setzen unseren "Tumorzug" auf eine Gegenschiene. Etwa alle sechs Monate wird der Krebs mittels Magnetresonanztomographie (MRT) kontrolliert.

und ich will keine Chemo oder Strahlung? Bieten. Ich bin sicher, Sie wissen nicht, wie ich diese Website auf Basis von CSS ;-) erstellt habe. Kann H 15 + die aktivierte Selbstheilungskraft des Organismus einen Krebs und seine expansive Wirkung verlangsamen? Erlauben Sie mir nur, meine eigene Ansicht zu diesem Punkt zu haben.

Neben meiner Unwissenheit kündigt die konventionelle Medizin seit Jahren immer neue und vielversprechende Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Tumorursachenforschung an - aber ich habe noch keine revolutionären Heilungsstrategien gegen Hirntumore auf einer breiten Basis gesehen. Ausgewogene Informationen zu diesem Themenkomplex können Sie im Heidelberger Krebsforschungszentrum erhalten: Ein Referenzglossar mit Fachausdrücken aus der Krebsforschung ist hier zu finden:

Das folgende erhellende Werk des Mediziners Vernon Coleman ist eine ausgezeichnete Lektüre, bevor man sich entscheidet, wie man seinen eigenen Krebs bekämpft. Und ich versuche nicht einmal, diese perfekte Formulierung noch einmal zu überdenken. Zusammenhang zwischen Heilen und Lebensqualität: Trotz des nicht operablen Krebses ohne ärztliche Versorgung (nur mit einer Alternativlösung) habe ich auf eigenen Wunsch eine wünschenswerte Wohnqualität erzielt und bedauere meine Wahl für einen Tag nicht.

Dank meiner Alternativmedikation hat sich mein Krebs (bzw. das Schutzödem!) im frühen dreizehnten Lebensjahr nicht wesentlich ausgedehnt, was meine Lebenssituation beeinträchtigt hätte. Nach meiner eigenen Erfahrungen kann dies eine Lebensverlängerung oder -erhaltung sein. Es tut mir leid, dass ich mich nur auf die Erhaltung meiner Lebenssituation konzentriere, da ich weiss, in wie vielen Faellen die "chemotoxische Bombe" pathetische Effekte sowohl auf die Lebensqualitaet als auch auf den daraus resultierenden Jojo-Effekt des Krebses gehabt hat.

Wenn Sie Textstellen als ärztliche Weisheiten wahrnehmen, dann war das nicht meine Intention. Ich werde die Website weiter erweitern - solange meine selbstheilenden Kräfte dies möglich machen.

Mehr zum Thema