Weißer Ginseng

Ginseng weiß

In der Natur ist jeder Ginseng weißer Ginseng (Panax Ginseng). Auf diese Weise entsteht beim Trocknen der neugierig aussehende "gewellte" Ginseng. Der Ginseng / Roter Ginseng / Weißer Ginseng. Der Ginseng (Panax Ginseng) stammt aus der Familie der Efeugewächse. Abhängig von der Art der Verarbeitung werden die Namen roter und weißer Ginseng verwendet:

Der Ginseng & mehr von Ginseng

Der Gedanke ist so simpel wie verständlich: Wer nichts über Erkrankungen oder Mittel weiss, ist immer auf die Kompetenz eines Doktors angewiesen. Denn nur so ist es möglich, dass er sich auf das Wissen eines Mediziners verlassen kann. Wir müssen beinahe jedes Päckchen aus Korea beim Grenzübergang mitnehmen. Das Ginseng Pulver ist bereits am vergangenen Donnerstag gestartet und soll noch nicht da sein.

Wir können jedoch davon ausgehen, dass auch die weitere Entwicklungszusammenarbeit mit Nordkorea auf der Tagesordnung steht. Die südkoreanischen Konsumenten können von einer Gaspipeline durch Nordkorea deutlich profitiert haben. Aber auch Nordkorea könnte davon Vorteile haben. Nicht umsonst fanden die Wahlen am Tag nach dem Gipfeltreffen zwischen Nordkorea und den USA in Singapur statt.

Bei der Vorbereitung des Gipfels zwischen Kim Jong-un und Donald Trump spielte der koreanische Staatspräsident eine entscheidende Rolle. Das Gipfeltreffen wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. Mond weiß, wie man Donald Trumps Ich bescheiden ausfüllt. Wer heute eine deutschsprachige Tageszeitung öffnet, denkt vielleicht, dass Kim Jong-un ein schrecklicher Dictator ist, der sein Volke ausnutzt, es verhungern und foltern läßt und es in Lagern einsperrt.

Jetzt sollte jedem deutlich werden, dass Strafen niemals das System unmittelbar betreffen, sondern immer die Menschen. Ausländische Arbeitskräfte sollen in Nordkorea 80 prozentig an den Bundesstaat abgeben müssen. Das lässt weniger zu tun als in Nordkorea - aber auf einem höheren Level. Unglücklicherweise ist auch für die "westliche Welt" und ihre "Wertegemeinschaft" folternd.

Weshalb es gut ist, von den USA gefoltert zu werden, und von Nordkorea kann uns nichts Schlechtes verraten werden. Es ist immer zu verurteilen, egal wer es tut. Nordkorea könnte auch als Hafen der Geborgenheit bezeichnet werden. Der Gipfel ist für Korea eine Eintrittskarte in eine besseres, selbstbestimmtes Leben.

Bisher ist Südkorea von den USA okkupiert, Nordkorea steht unter chinesischen Einflüssen, obwohl es wahrscheinlich nicht so mächtig ist. Die Kräutermedizin spielt in Nordkorea nach wie vor eine sehr wichtige Rolle. In Nordkorea ist das Übel. Doch ist Kim Jong-un der üble Dictator, der Menschen tötet, sie hungern läßt oder sie in bösen Lagern einsperrt?

Ist Donald Trump ein nobler Springer, der Menschen auf der ganzen Erde erlöst? Das eine ist also Böses, das andere Edles und Gutes? Vor neun Jahren, als ich in Nordkorea war, war alles ganz anders. Also, ob etwas gut oder schlecht ist, kommt ganz auf die Sichtweise an. Eines wissen wir aber sicher: Nordkorea hat ausgezeichneten Ginseng, der sicherlich ohne Gifte züchtet wird.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bald Ginseng C besorgen können. Aus Nordkorea. Ein bis neun Mal wird in Korea gesalzen. Gerne können Sie jedoch unseren Ginsengberater befragen. Nach der Absage des Treffens mit Kim Jong-un letzte Woche hat er seine Entscheidung wieder umgestellt.

Dies ist das Ergebnis umfangreicher diplomatischer Anstrengungen von Kim Jong-un und dem koreanischen Staatspräsidenten Moon Jae-in, der Donald Trum erneut anrief. Russlands Aussenminister Lawrow fliegt nach Pjöngjang, die amerikanischen Delegation trifft Nordkorea in Panmunjom und Singapur, Kim Jong-uns Stellvertreter fliegt nach New York, um Aussenminister Pompeo zu empfangen.

Er überreichte ihm dann einen Schreiben von Kim Jong-un an den US-Präsidenten in Washington. Jetzt können wir sehr neugierig auf das Ergebnis des Gipfels von Singapur sein. Sollten Sie irgendwelche Anfragen an unseren Ginsengberater haben, werden diese nicht erfasst oder bearbeitet. Ursache dafür sind die erneuten Angriffe der USA mit Südkorea, die den Aggressionskrieg gegen Nordkorea führen.

Dies ist eine unwahrscheinliche US-amerikanische Herausforderung, insbesondere jetzt, da der Friedensprozeß eingeleitet wurde und Nordkorea damit beginnt, seine Nuklearversuchsanlage abzulegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema