Whey Protein Hersteller

Molkenprotein Hersteller

Wer sind die Hersteller von Molkenprotein? Liste der bekanntesten Produkte der großen Hersteller wie Frey Nutrition, BodyAttack, ESN und viele mehr. Molkenprotein ist zweifellos eine der bekanntesten Proteinquellen. Das Chiefs Milk Protein ist unser neues, innovatives und unglaubliches Produkt. Sprung zum Ergänzungshersteller - Nur eine Abzocke?

Proteinhersteller und Brands

My Supps ist als Tochtergesellschaft von Body Attack ein anderer Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln in Deutschland, operiert aber in einem anderen Preissegment und folgt auch einem anderen Ansatz - und genau das ist es, was den Hersteller bei vielen Athleten so populär macht. Das Unternehmen hat eine sehr junge Firmengeschichte, da es erst seit 2010 existiert - dennoch konnte sich die eigene Produktpalette von My Supps behaupten und erregt vor allem durch den Innovationsansatz des Anbieters Emotionen.

Obwohl My Supps erst seit etwa 6 Jahren auf dem Markt ist, kann der Hersteller auf den reichen Erfahrungsreichtum der Muttergesellschaft Body Attack zurückgreifen und die Erfahrungen eines der weltweit grössten Supplementhersteller mit seinem eigenen Know-how einbringen. Das Besondere: My Supps führt fast ausschliesslich Monoprodukte, d.h. solche, in denen immer nur ein Bestandteil vorkommt.

Dazu gehört zum Beispiel auch, dass die Molke des Produzenten nicht einmal Geschmacksstoffe enthält, sondern nur Molkeneiweiß. Auf diese Weise kann sich jeder Athlet seine ganz eigene, ganz persönliche Mixtur zubereiten - das herstellerspezifische Aromasystem, das sich leicht den anderen Zutaten hinzufügen lässt, sichert dann den Genuss.

Hinsichtlich des Preises ist My Supps eindeutig im niedrigeren Bereich angesiedelt, was nicht nur an der simplen Zusammensetzung der Erzeugnisse sondern auch an der simplen Konfektionierung und dem Direktverkauf zu suchen ist - jeder muss sich natürlich bewusst sein, dass neben der Molke auch der Aromapreis oft so lange kommt, wie man ihn nicht reintrinkt.

Letztendlich bietet My Supps aber immer noch vernünftige und qualitativ einwandfreie Tarife - man sollte immer bedenken, dass es sich um Supps "Made in Germany" handeln.

Welche Molkeproteine (vertrauenswürdiger Hersteller)? Aufbautraining, Muskelaufbautraining.

Hallo, ich habe ESN Designermolke verwendet, aber ich habe immer noch ein ungutes Gespür für sie (Website noch auf "coming soon" etc.). Ich suche ein geschmackneutrales (d.h. kein Geschmacksverstärker/Süßungsmittel etc.) Molkenprotein von einem zuverlässigen Hersteller. Ich will nicht mit Aspartam, Acesulfam-K und dergleichen gefüllt werden.

Gut an ESN war, dass sie ihre "Designer Whey" auch geschmacksneutral anboten und eine vergleichsweise gute Kombination von Komponenten hatten. Neutral schmeckendes Molkenprotein (dem keine übermäßigen Mengen an Vitaminen zugegeben wurden) von einem zuverlässigen Hersteller (vorzugsweise einem deutschen Hersteller).

Auch interessant

Mehr zum Thema