Whey Protein Isolate Weider

Molkenprotein-Isolate Weider

Das Weider Fruit Isolate Overlaod ist ein reines Molkenprotein-Isolat, ohne Laktose, kohlenhydratarm und fettarm. Sie suchen einen Whey Protein Isolate Test & Analysis? sehr wenige Kohlenhydrate; sehr gut verträglich; reines CFM Whey Protein Isolate.

Der köstlich fruchtig schmeckende Weider Fruity Isolate Protein Drink wird aus reinem Wheyprotein Isolat hergestellt. Eiweiße, Molkenprotein-Isolat, Molkenprotein....

Weider, CFM Molkenprotein, neutral, 1er Pack (1 x 908 g)

Das Eiweiß des Discounters, aber der große Wurf war, dass ich ein Bauchknurren hatte. Das Protein ist zwar kostspieliger, aber nicht nur wertvoller, sondern auch bekömmlicher: Sie kann auch durch schnelles Drücken eines Schneebesens zwischen beide Hände aufgelöst werden, als ob man ein Lagerfeuer mit einem geschärften Zweig wie ein Inder entzünden möchte.

Gemischt mit Vollmilch ist er auch in der geschmacksneutralen Variante, die ich bevorzuge, sehr gut. 90% Protein pro 100 g, 25,2 BCAA, kein billiges Produkt und im Unterschied zu eiweißärmeren Präparaten nur lactosefrei. Sehr gut wasserlöslich, aber auch mit Vollmilch ein Genusserlebnis, das immer gut schmeckt. Natürlich kann man es auch mit Vollmilch genießen.

Versuch es nur.

Wheyproteinisolat Weider CFM| Muskeltraining

Das Weider CFM Whey Protein Isolat ist eine Top-Proteinquelle für den ambitionierten Sportler. Das CFM Whey Protein Isolat wurde mit dem einmaligen Cross Flow Mikrofiltrationsverfahren produziert. Mit dem Mikrofiltrationsverfahren kann bei der Produktion von Molkenproteinisolat eine besonders große Sauberkeit mit hohem Proteingehalt, aber geringem Fett- und Milchzuckergehalt erreicht werden.

CFM Whey Protein Isolat ist mit weniger als 1% Laktosegehalt auch für Athleten mit Laktoseintoleranz gut verträglich. Darüber Weider CFM Whey Protein Isolat liefert Ihnen alle wichtigen Proteinisolate. Zusätzlich wird durch einen großen Teil des Vitamins B6 ergänzt zu CFM Whey Protein Isolat, welches der Körper mit einem gesunden Eiweiß- und Glykogenstoffwechsel aufbereitet.

Weider CFM Whey Protein Isolat ist in den bekannten und sehr populären Sorten Erdbeere, Schokolade und VANILLES erhältlich. Inhaltsstoffe (pro 100 Gramm ): 92 Gramm CFM-Molkenproteinisolat, 7,4 Gramm Glutaminpeptid, Stabilisator: Glyzerin. Natürlich: 99,9 Gramm Molkenproteinisolat, 5,1 mg Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6). Dieser Artikel enthält weniger als 1% Lactose. Schokolade: Molkenproteinisolat, 9g Magerkakaopulver, Aroma, SüÃ: Acesulfam-K, Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, 5,1 mg Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6).

Dieser Artikel enthält weniger als 1% Lactose. Molkenproteinisolat, Aroma, SüÃ: Acesulfam-K, Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium; 5,1 mg Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6). Dieser Artikel enthält weniger als 1% Lactose. Erdbeer: Molkenproteinisolat, Aroma, Rübenpulver, Citronensäure: Acesulfam-K, Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium; Säuerungsmittel: Citronensäure, 5,1 mg Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6). Dieser Artikel enthält weniger als 1% Lactose.

Tipp für Allergiker: Kann Rückstände von Muttermilch, Ei, Soja, Muscheln, Fischen, Nüssen, Getreide und Erdnüssen haben. Anmerkung: Nahrungsergänzungsmittel sind nicht als Nachfolger von für ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Ernährung.

Mehr zum Thema