Winora S2 Tuning

S2-Stimmung Winora

Fahrradtuning: Chiptuning für Bionx, Bosch, Panasonic, Yamaha und viele mehr. Die Winora S2 ist das Mittelklasse-Modell der sportlichen eBike-Linie von Winora. Die Winora S2 ist ein sportliches Trekkingrad. Anspruchsvolles Design E Bike von Winora. Im ExtraEnergy Test 1/2013 wurde das E-Bike/Pedelec Winora S2 getestet.

Aufhebung der Drehzahlbegrenzung - Allgemein

Ich bin schon lange ein zufriedener Eigentümer einer Winora S2 und bin sehr glücklich damit. Ab 2014 gibt es auch einen CAN-Bus, aber das hilft mir bei meinem Motorrad nicht weiter, also werde ich überprüfen, ob es nicht auch möglich ist, die Drehzahl der Triebwerke von Trans X etwas anzupassen.

Winora/TranzX benutzt einen I2C-Bus, der verhältnismäßig einfach zu lesen ist, hier werde ich anfangen, auf dem Server zu hören und zu überprüfen, welche Art von Informationen gesendet werden.

Geschwindigkeits-Tuning Winora Mionic PST

Bereifung: 26" Meine Fragestellung lautet nun: Kann ich die Sperre bei 25 km/h ausschalten oder z.B. die Steuerung so programmieren, dass ich ca. 30 km/h mit Abstützung erreiche? Hallo, die Regelgeschwindigkeit der MIONIC kann wohl in bestimmten Bereichen mit "geheimen" Tastenkürzeln auf dem Bildschirm ohne zusätzliche Hilfsmittel eingestellt werden, das habe ich schon bemerkt.

Hello Forums, seit einigen Tagen habe ich einen Mionic 36V in einer Winora. Wem gibt es einen Tip oder eine Abhilfe oder noch besser die "Secret Info" zur "Tuning - Anleitung"? Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen. Beim Einschalten des Gerätes wird der Kalibrierwert angezeigt.

Wenn ich den Stich mit der Bremsen betätige, komme ich auf etwas unter 480. Mit ihm kann ich den Antrieb am Laufen erhalten, indem ich einfach mitmache, quasi als die Ketten von mir sprangen. Beim Einschalten des Gerätes wird der Kalibrierwert angezeigt. Wenn ich den Stich mit der Bremsen betätige, komme ich auf etwas unter 480.

Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse darzustellen. Der Dreh mit der Bremsung = Abbremsen und nach rückwärts drücken? Drücken Sie zuerst die Licht-Taste, dann die Mode-Taste (Licht-Taste und Mode-Taste gedrückt halten), ein Anzeigewert wird angezeigt und im Anzeigefeld wird CAL 1 angezeigt. Wenn Sie auf das rechte Fußpedal treten, ziehen Sie die Feststellbremse (die ohne den Getriebemotor stoppt), der Anzeigewert ändert sich beim Einregulieren.

Bald werde ich alles zusammenstellen und alle Winora-Besitzer werden es haben! Der Dreh mit der Bremsung = Abbremsen und nach rückwärts drükken? Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen. Du musstest doch vorstoßen, als du die Bremsanlage ausgetrickst hast? Bei angezogener Bremsung und Pedaldruck ist der Betrag größer, aber es scheint mir, dass der Aufwand mehr ist.

Schieben Sie das Fahrrad nach vorn. Zweitens: Zuerst die Licht-Taste drücken, dann die Mode-Taste (Licht-Taste und Mode-Taste gedrückt halten), es kommt ein Anzeigewert und im Anzeigefeld CAL 1. Wenn Sie das rechte Fußpedal drücken und die Bremsen ziehen (die ohne Antrieb stoppen), ändert sich der Anzeigewert während der Kalibrierung. Sie können die Stoppzeit des Antriebs einrichten.

Die Kalibration während der Fahrt hat auch Einfluss auf die Deaktivierung der Stütze, d.h. wer es gerne sportiv mag, kann mit dem Lichttaster bei 20 kmh kalibrieren und somit ein Ende der Stütze bei ca. 15 kmh erreichen. Sonst habe ich mich bemüht, mit anderen Tastaturkombinationen mehr aus dem Bildschirm herauszuholen, allerdings ohne Ergebnis.

Es ist am besten, das hintere Rad an einer hinteren Mauer zu befestigen, es auf die Querstange zu legen und alles, was beim Eichen rückwärts geht, zu drücken. Dies ist wirksamer als das Vorantreiben. Dreht man den Griff ganz nach oben und justiert ihn dann, erhält man eine große Anzahl auf dem LCD. Platzieren Sie dann den Griff ca. 15cm nach unten und stellen Sie die Nummer auf dem Bildschirm ein.

Umso geringer die Anzahl, desto mehr Unterstüzung. Umso geringer die Anzahl, desto mehr Unterstüzung. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen. Ich glaube nicht, dass all dieses Herumprobieren viel für jeden bedeutet, auch wenn ich immer gedacht habe, dass es mit dem rückwärtigen Fühler zu tun hat, mein hat einen Adler, der geht wie.... und der Preis ist bei 650. sollte nicht wirklich so hoch sein, aber von einem TranzXler hat gesagt, dass das am Frame des Gehörten und nicht am Fühler ist.

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