Wochen Diät

Wöchentliche Diät

2 Wochen Diät, 2 Wochen Pause. Zwei Wochen auf Diät und alles, was ich verloren habe, waren zwei Wochen. Wir hangeln uns durch die Woche und haben einmal für Sie dokumentiert. Die hCG-Diät ermöglicht es, bis zu zehn Kilo innerhalb von drei Tagen abzunehmen. Den Rettungsring bekämpfen: Mit unserer vierwöchigen Diät werden Sie sicher vier Kilo abnehmen.

Eine 6-wöchige Diät - in Bestform!

Kurz fristige, gezielte Ernährung - Ergebnis: Top-Form in nur 6 Wochen! 1) Meine 6-wöchige Diät - Warum? Guten Tag sehr geehrte Sport- und Fitnessliebhaber, heute gibt es einen Überblick über mein bisheriges Jahr seit Jänner, meine Planungen und vor allem meine zweite Diätphase für dieses Jahr! Nun, da es im letzten Jahr um mich herum ziemlich still war, was Reportagen, Fotos und andere Dinge über mich auf dieser Webseite betrifft, wird dieses Jahr um so mehr folgen.

Eine neue Eigentumswohnung, die sich professionell weiterentwickelt und das " Normalleben " geniesst, war im vergangenen Jahr ganz oben auf der Prioritätenliste! Ende des Jahres bemerkte ich jedoch wieder dieses "Kribbeln" in Bezug auf Wettbewerbe oder ganz allgemein, um es mir erneut zu zeigen und meine letzte Zeit als Nachwuchssportler (bis einschließlich 23 Jahre) zu nutzen.

Also habe ich mich entschlossen, Ende November ein gut überlegtes Ernährungskonzept zusammenzustellen, wie ich das Jahr 2016 meistern würde! - Kalorien-Radfahren in ständiger Veränderung; Grundsätzlich: Low Carb, High Protein, Middle Fat ! - Das Training 6x pro Woche und Cardio nach Gewicht und Gewichtsabnahme ergänzt / ausgelassen!

Ein sehr instinktives Essen! - Kalorien-Radsport mit ständigem Futterwechsel; Anfangs hauptsächlich: mittleres Eiweiß, mittlere Kohlenhydrate, fettarm. Hoher Eiweißgehalt, kein Kohlenhydrat, kein Fett! - Trainings 5-8 Mal pro Woche, kein Kardiotraining! - Auch eine instinktivere Ernährung nach dem Spiegel, mit vielen "Cheat Meals" oder "Fressorgien" bis zu 2 Wochen vor dem Fotoshooting!

Beispielhafte Diät vom 16.04.2016, mitten in dieser Diätphase: Frühstück: 4x Ei mit 40g frischem jungen Blattspinat, 30g laktosefreiem Cheedarkäse mit Omelett, 3g Kokosnussöl zum Frittieren & 1x schwarze Kaffees. Exemplarischer Schulungsplan vom 16.04.2016, in der mittleren Diätphase: + SST-Methode nach dem dritten Teil! 27.06.2016 - 14.08.2016 = Wettbewerbsvorbereitung Stufe 1 // "Bau".

15.08.2016 - 16.10.2016 = Wettkampfvorbereitungsphase 2 // Diät! Die Wettkampfvorbereitungen werden sehr bald anlaufen.

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