Zec plus Gründer

Gründer von Zec plus

Weitere Informationen: www.zecplus. de www.facebook. Dies ist Zec+ Nutrition Instagram Profile (@zecplus).

für junge Gründer, Talente und Investoren. Firmengründer Matthias Clemens im Interview | RoozWorld. thumb @gayfitfamous @zecplus @escollectionofficial @musclemania @musclecle. models @instamuscleboys @blond.muscle. Die RE-ACT "Spicy Cherry" von Zec Plus Nutrition wurde getestet.

ZEC+-Boss über Zec+, die Ergänzungsindustrie und Fitness YouTube

Der YouTube Channel des Teams hat in diesen Tagen ein legendäre Interviews veröffentlicht. Matthias Clemens, Managing Director der Beilagenmarke ZEC+, sprach zu vielen Fragen und nahm kein Blatt vor den Mund. 2. Die Bezeichnung ZEC+ ist in dieser Branche sehr knapp und auffällig, da sie nichts mit Muskeln, wie z. B. YXXL, Beatmode blablablablubb zu tun hat.

Matthias war damals unter dem Namen ?ECKE? bekannt und das wurde die ZEC. Matthias erzählt auch detailliert über seine Karriere. Vor ZEC Plus arbeitete er beispielsweise bei PEAK und verließ das Haus aufgrund verschiedener Zielsetzungen, um schließlich ein eigenes Büro zu errichten. ZEC+ wurde vor etwa 2 Jahren und 2 Monate eingeführt.

Betrachtet man, wo die Marken heute stehen, ist es schwer zu fassen, dass hier in so kurzer Zeit so viel geschehen ist. Matthias hebt in einem Gespräch immer wieder hervor, dass er eine freundschaftliche Beziehung zu den meisten Menschen in der ZEC+ oder der ZEC+ pflege.

Matthias und Onkel BOB, der während des Gesprächs dabei ist, sind ebenfalls unterhaltsam. Gegen Karl Ess, Ralf und Mischa Janiec wird Matthias auch mehrfach gehänselt. Matthias sagt über den schweizerischen Mischa, dass er dies nicht für selbstverständlich hält. Es wird natürlich auch viel über Supplements und deren Qualitäten geredet oder wie Tim Gabel auf der ZEC+ auftauchte.

Die FIBO 2018 ohne ZEC

Er läßt sich nicht beugen, was inzwischen hätte offensichtlich werden sollen, aber durch seine polarisierende Natur hat sich Matthias Clemens in der Geschichte nicht nur Freundschaften geschlossen, sondern auch unzählige Gegner. Der ZEC+ Gründer hat in den vergangenen zwei Jahren verschiedene Beschwerden in der Nahrungsergänzungsmittelindustrie beleuchtet und dabei in alle möglichen Himmelsrichtungen scharfe Schüsse abgegeben und seine Ansicht eindeutig zum Ausdruck gebracht. 2.

Dass die FIBO 2018 ohne ihn und sein Team stattfindet, kann auch an diesem Benehmen gelegen haben! Matthias Clemens verkündet in seiner Instagram Story einen weiteren seiner berüchtigten Facebook-Livestreams, der möglicherweise nächsten Freitag sein wird. Darüber hinaus enthüllt das deutschsprachige Untenehmen Interessantes, über das bisher nur Spekulationen angestellt wurden.

Dass die ZEC+ auf der FIBO 2018 nicht mehr wünschenswert ist, wie er selbst sagt, hat sich nun gezeigt, was man natürlich nicht hinnehmen würde. Gleichzeitig verkündet der Geschäftsführer der Beilagenmarke das geheime Projekt "UNDERGROUND FIBO 2018" und spricht alle Unternehmen an, die sich gegen einen Messestand seines Vereins aussprechen.

Die FIBO wird während der Tage der Messe "gesprengt und zerlegt", so Matthias Clemens in seinem Kurzstatement. Auszug aus dem Geländeplan der FIBO 2018, wo Sie den 5%igen Ernährungsstand sehen können. Auch bei einem Besuch des Hallenplans der FIBO 2018 hat man den Eindruck, dass die ZEC+ wahrscheinlich keinen Messestand aufbauen wird.

Dort, wo in den vergangenen Jahren die Firma für die Messebesucher zu Hause war, haben die Veranstalter nun 5% Ernährung geplant und das, obwohl Matthias Clemens bereits im kommenden Jahr für die Veranstaltung versprochen hatte. Der Sage nach scheinen 5% Ernährung den Messestand bereits finanziert zu haben, weshalb es wohl nichts mehr zu schütteln gibt.

Firmen wie MyProtein, Fitmart, Olimp und IronMaxx sind ebenfalls im Geländeplan zu sehen, während ZEC+ vergebens gesucht wird. Doch was Matthias Clemens anstelle der FIBO plante, kann noch nicht gesagt werden. Tatsache ist jedoch, dass die ZEC+ gleichzeitig mit der Fitnessmesse eine Veranstaltung für Anhänger und Anhänger ausrichtet.

Ähnlich hatte sich ProBro im vergangenen Monat verfahren, durch Deutschland getourt und den letzten Meetingpoint auf die FIBO-Zeit in Köln gelegt! Auf der FIBO 2018 sind wir übrigens wieder mit einem Messestand dabei!

Mehr zum Thema