Zec plus Laden

Der Zec plus Shop

Gibt es im Süden jemals einen Laden? Schöner Abend in Trier mit meinen Brüdern bei @belvedere_shisha_trier best shop! Derjenige, der in der Stimmung ist, sollte laden.

Buschido ? ????????: "Pfannkuchen dicka!!!!!! https://t.co/LVQ8sy9CTU"

??? ????, ??? ??? ??? ?????????, ? ????????? ????????? ????????? ? ??????.

Algeriens Abschiebungen nach Europa

"Mehr und mehr Menschen aus Afrika wollen über Algerien nach Europa." Europa schaut in der gegenwärtigen Flüchtlingsdiskussion besorgt nach Nordafrika. Hier sollen Flüchtlingslager eingerichtet werden, um die Zuwanderung in den nördlichen Teil des Kontinents besser zu steuern und die im Mittelmeer festgenommenen Menschen von dort zurückzuholen. Auf dem EU-Gipfel in Brüssel Ende Juli einigten sich die Regierungschefs darauf, wie es in Seehofers "Masterplan Migration" heißt.

Ägypten, Tunesien, Algerien und Marokko weisen jedoch Auffanglager zurück. Die bestehenden Migrationsberatungsstellen der Regierung in mehreren nord- und west-afrikanischen Ländern, die den Stromverbrauch nach Europa reduzieren sollen, haben noch keine großen Fortschritte erzielt. Das hängt von Ländern wie Algerien ab - das beweist die Story von Fabrice aus Kamerun. 2. Als Flüchtlingskandidat ist er im Lande gelandet und fürchtet um seine Ausweisung.

Seine Wanderung hat schon beinahe sein halbes Lebensalter hinter sich. Vor zwanzig Jahren ist der 48-jährige Kamerunier aus seiner Heimat in den hohen Norden geflohen. So ging seine Irrfahrt weiter nach Osten, um vielleicht von Marokko nach Europa zu übertragen. ist Fabrice in Algerien am Ende.

Auch interessant

Mehr zum Thema