Zec plus Schweiz

Die Zec plus Schweiz

Kickdown-Erfahrungen, Reviews, Auswertungen und Erfahrungsberichte von ZEC Plus. Mit dem neuen All-in-One-Vitaminprodukt von Zecplus erhalten Sie alles: Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe - alles in hoher Dosierung - alles in einer Kapsel! zecplus.switzerland (@zecplus. schweiz) instagram photos, videos & bio.

Zec + Ich bin nicht wie Sie Zectology. Größtes Influencer-Netzwerk der Schweiz. Um den Kickdown Effekt während des Trainings zu verlängern, trinken Sie Intraplus von ZEC+ während des Trainings.

Kickdown Erlebnisse, Rezensionen, Ratings & Testimonials von ZEC Plus

Es ist alles da, was man wirklich benötigt - und das in der passenden Dose. Ich muss jedoch feststellen, dass der Effekt bedauerlicherweise nicht das war, was ich mir erhofft hatte. Bereits 30 min vor dem eigentlichen Trainingsbeginn war ich nach ein paar wenigen Trainingsminuten richtig cool.

Während des Trainings fühlte ich mich sehr erschöpft, der Verstärker zog mich wirklich merklich herunter. Unglücklicherweise für mich unbenutzbar, zu schlecht. Ich mag den Geschmack nicht. Ein Verstärker muss auch kosten, besonders mit mittelmäßigem Effekt. Unglücklicherweise funktionieren diese abgestandenen Körner in Form von Pulver bei mir nicht.

Die ganze Büchse ist über mehrere Tage abgestürzt und sieht für mich nicht nach Werbung aus. Es ist alles da, was man wirklich benötigt - und das in der passenden Dosis. Ich muss jedoch feststellen, dass der Effekt bedauerlicherweise nicht das war, was ich mir erhofft hatte.

Bereits 30 min vor dem eigentlichen Trainingsbeginn war ich nach ein paar wenigen Trainingsminuten richtig cool. Während des Trainings fühlte ich mich sehr erschöpft, der Verstärker zog mich wirklich merklich herunter. Das nützt mir nichts, so ein Pech.

Mit dem Zec+ Knickdown haben wir einen wirklich gut durchdachten Verstärker mit einer sehr guten Ausstrahlung. Ungefähr 20 min nach der Beta-Alanin-Behandlung beginnt es zu prickeln und Sie werden gut gelaunt. Unter den (!) juristischen Förderern ist sicherlich am stärksten vertreten. Weil es bei einem Verstärker nicht wirklich um geschmackliche Aspekte geht, denke ich nicht, dass der bittere Beigeschmack wirklich wilder ist, aber ich würde Ihnen raten, Passionsfrüchte zu verwenden, diese Varietät ist am einfachsten zu bekommen.

Zum Löslichkeitsgrad kann man feststellen, dass sich auf dem Grund des Shakers einige kleine, weisse Kugeln ablagern, die sich nicht lösen können, dies ist etwas störend. Er ist okay, Sie können definitiv eine gute Summe von 600g für sein ganzes Gewicht bekommen. Geschmacklich (Wassermelone) findet man es im mittleren Feld der Booster, die ich bisher ausprobiert habe.

Findet auch den Beigeschmack von den Kickdowns wirklich bösartig. Der Effekt ist, wie Sie wissen, für jeden etwas anders.

Es gibt noch andere Verstärker auf dem Weltmarkt mit ähnlichen Effekten und einem besseren Aroma, aber hier gibt es viele gute Zutaten. Kickdown ist einer der besten in seiner Ausstrahlung! Mir geht es während und nach dem Sport gut. Guter Effekt, aber der Genuss ist wirklich eine Auferlegung.

Ein wenig Geschmackspfeile dann gibt es 10/10 !!!!!! In punkto Genuss denke ich, dass der Verstärker in Ordnung ist und die Zutaten verrückt sind. Unglücklicherweise leckt er mich kaum an, also nehme ich drei Kurzhanteln ab. Ein guter Verstärker für alle, die nicht gegen Koffein gefeit sind. Class Quick-Effekt! Für einen Verstärker aus Deutschland ist es im Grunde das Schönste, was man für den Kaufpreis bekommen kann, denn gute Zutaten sind immer wieder verboten.

Die Geschmacksrichtung (Apfel) wäre bisher toll, wenn die Zutaten nicht so gut schmecken würden, sondern wie es so schön heißt: Keine Auswirkung ohne Seiteneffekt. Eine sehr gute Wasserlöslichkeit, ich habe nur Passionsfrüchte probiert, ist nicht das schmackhafteste, was ich je gegessen habe, aber das ist nicht der Sinn eines Boosters, im Gegenteil, man erkennt oft die hohen Dosierungen der Zutaten, ich spüre selbst kein Prickeln, sondern habe einen ausgeprägten Trainingsschwerpunkt und eine gute Pumpe, also empfehlen Sie es!

Versuchte Wassermelone für einen Vorgeschmack. Der Duft ist wirklich top, der Genuss daneben ist wieder sehr gut. Doch die Auswirkung!

Die neuen Präparate anderer Hersteller strahlen jedoch nicht mit qualitativ hochstehenden Zutaten, sondern mit so viel Coffein wie möglich. Das 300mg im Kickdown ist genug und das ist alles, das ich benötige. Der Effekt ist erstaunlich! Der wichtigste Nachteil aus meiner Perspektive ist der Genuss, aber das ist für einen Verstärker nachrangig!

An den Inhaltsstoffen lassen sich gute Rezeptur, kühle Wirksamkeit und guter Genuss deutlich ablesen. Der beste Verstärker aller Zeiten! Sie haben keine körperschädlichen Bestandteile und verursachen nach dem Sport keinen Downeffect wie bei Dedicated, aber Sie fühlen sich nach dem Sport wohl und können den Tag ganz entspannt miterleben.

Zudem ist es nicht nur ein Verstärker, sondern auch (vielleicht) ein All-in-One-Produkt, z.B. haben Sie die benötigten BCAA`s bereits eingebaut. Ich finde den Verstärker ganz ok für 40?, du hast eine Menge drin( 30 p. P.) ! Ausserdem kenn ich keine gut schmeckenden Verstärker (ausser Energy Drinks und Coffee :P).

Weiße Hitze Erdbeere habe ich wegen des artifiziellen Geschmacks schlechter gefunden als Kickdown Passion Fruit.

Mehr zum Thema