Zec plus Testo Booster

Testo-Booster Zec plus

Die Testo+ Booster ZEC+ ist ab sofort erhältlich. Hier ist er! http://www.zecplus.de/testosteron-booster-kapseln - TESTO+.

Beiträge der Marke Zec Plus Nutrition. Holen Sie sich den Testo-Boost für den männlichen Hormonhaushalt. Hochwertige Sportlernahrung made in Germany zu absolut fairen Preisen - das ist die Maxime von ZECplus, kurz: ZEC+.

Teststeron Booster / Testo in den Bereichen Nahrung, Gesundheitswesen und Fitness.

He jeder, bevor "ignoramuses" in der Eignung oder in den Ergänzungen mit Argumenten wie " Hände weg von etwas Ähnlichem" aufkommen, ohne es beschäftigt zu haben, bitte ich Sie freundlich, nichts weiter über es zu notieren. Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit 2 1/2 Jahren und 2014, bin sehr gut mit allen möglichen Diäten, Konstruktionen etc. vertraut und beherrsche das Gebiet der Fitness sehr gut.

Nach 14 87kg selbst, glaube ich, dass ich sehr gut kann. Bin kräftig aufgebaut und erst seit 3 Monate im Bau. Jetzt taucht die frage auf, ob ich nach Testo+ (vorzugsweise von Zec+) greife, ich habe Erfahrung mit Amino, Booster, Kreatin und natürlich Protein-Shakes sowieso BCAAS.

Deshalb ist mein Testosteronspiegel ohnehin niedrig, oder irre ich mich? Es würde auch meinen Muskeltonus erhöhen, da es sehr schwierig ist, mit einem Testo ein Manko aufzubauen. Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge! Ich habe mit einem Anfangsgewicht von 136 kg angefangen und bin jetzt 92 und 185 cm groß, also glaube ich ein wenig zu wissen.

Nun, ich würde es selbst nicht weiterempfehlen, da sich Ihr Organismus noch in einer Entwicklungsphase befindet, sollten Sie vielleicht noch 1 oder 2 Jahre auf einen Testo Booster verzichten. Weil du damit deinen ganzen Leib nicht anrührst. Der Testosteonspiegel muss vom Labor ermittelt werden, um wirklich genau zu sein.

Mit Zec Plus Testo - mehr Testsubstanz herstellen

Das Testosteron ist das bedeutendste Geschlechtshormon und für viele Prozesse im Menschen mitverantwortlich. Zu den allgemeinen Symptomen eines Testosteronmangels gehören verminderte Lebenskraft, vermindertes sexuelles Verlangen, Wärmewallungen und Depressionen. Der Testosterongehalt nimmt mit steigendem Lebensalter ab und der Springbrunnen geht verloren. Als Gegenmaßnahme können verschiedene legale Stimulantien zur Optimierung der körpereigenen Testosteron-Produktion eingesetzt werden.

Zusätzlich zu Tribulus terrestris sind zunehmend weitere essentielle Fettsäuren wie z. B. D-Asparaginsäure erforderlich. Bei Testo + erhalten Sie einen Testosteron-Booster auf Basis von Asparaginsäure. D-Asparaginsäure, als Kalziumchelat eingebunden, N-Methylglycin, Kapselschale (Gelatine, Farbe: Titandioxid), Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Chrysin, Brassiaopsis, Glomerulata-Extrakt, Resveratrol, Trennstoff: Magnesiumsalz der Fettsäuren, Bioperin® (schwarzer Pfeffer-Extrakt). Lagerung: An einem kühlen und trockenen Ort bei Zimmertemperatur einlagern.

Auch interessant

Mehr zum Thema