Zuckerfreie Eiweißriegel

Zuckfreie Proteinriegel

Egal ob zum Muskelaufbau, in Diätphasen oder um sich mit einem hochwertigen und nahezu zuckerfreien Proteinriegel zu belohnen. Heute wagte ich mich an den Proteinriegel und machte beide Varianten direkt. Die Eiweißtafel mit köstlichem Zitronen-Kokos-Geschmack ist mit weißer, zuckerfreier Schokolade überzogen. Außerdem ist dieser leckere Proteinriegel zuckerfrei. Mit zuckerfreier, weißer Schokolade überzogen, ist sie die ideale Erfrischung für zwischendurch.

tastity bar of Esne (Elite Sport Nutrients - Made in Germany)

Ein Leckerbissen enthält 25g Protein aus hochwertigem Molken- und Milchprotein und die Low-Carb-Formel bedeutet, dass nur eine geringe Menge an Restzucker vorhanden ist. Egal ob zum Aufbau von Muskeln, in der Diätphase oder um sich mit einem qualitativ hochwertigem und nahezu zuckerfreiem Proteinriegel zu ernähren. Eiweißmischung (Molkenproteinisolat 5,7%, Molkeneiweißkonzentrat, Milchweiß), Collagenhydrolysat (Rindfleischquelle), Vollmilchschokolade 30% (Süßstoff Maltitol, Cacaobutter, Milchpulver, Kakaomasse, Lecithinemulsion (SOJA), Aroma), Befeuchtungsmittel Glyzerin, Mandel,....,

Süßstoffe Maltitol, Sojakrispies (SOJA-Protein, Kakao-Pulver, Tapiokastärke), Magerkakaopulver, Solariumöl, MILCHPROTEIN, Cacaobutter, FULL MILK POWDER, Milchpulver, emulgierender Lezithin (SOJA, Sonnenblume), Farbe (Zuckerglas), Aromastoffe, Speisesalz, Süßstoff Sojazucker. Eiweißmischung (Molkenproteinisolat 5,7%, Molkeneiweißkonzentrat, Milchweiß), Collagenhydrolysat (Rindfleischquelle), Vollmilchschokolade 30% (Süßstoff Maltitol, Cacaobutter, Milchpulver, Kakaomasse, emulgierender Wirkstoff Lezithin (SOJA), Aroma), PEANUT 12%, Feuchtigkeitsspender Glyzerin, Süßstoff Maltitol, Solarblumenöl, MILCHWEISS, Cacaobutter, FULL-MILK POWDER, Magerkakaopulver, emulgierender Lezithin (SOJA, Sonnenblume), Farbmittel Zuckerglasur, Aromastoffe, Speisesalz, Süßstoff Soccralose.

Rasch verzehrt und absolute Spitzenwerte, die das Eiweiss im Tresen kräftig anschauen und mit Kohlenhydraten aufschwimmen.

Proteinriegel - Die Rechnung |

Erwähnenswert ist, dass die Bars, die wir zum Vergleichen verwendet haben, zum Kauf angeboten werden und in keiner Hinsicht schlecht gemacht werden sollten. Ich habe auch gerne ab und zu eine Bar zur Verfügung und kann sie gleich mitnehmen. Weil die Tafeln von All Stars, Body Attack und All Stars schlichtweg köstlich sind.

Dennoch wollen wir Ihnen zeigen, wie leicht es ist, selbst etwas zu tun und so ganz gezielt auf Ihre eigenen Vorstellungen und Anforderungen einzugehen. Ich erhalte für meine 3,94 folgende Nährstoffe: Da ich keine Vergleiche zwischen Äpfeln und Birnen anstellen möchte, interessiere ich mich dafür, was ich bezahlen muss, wenn ich die Stäbe so spalte, dass ich 25g Protein pro Tafel habe.

Ich habe ca. 100 g Proteine und kann die Menge in 4 Tafeln mit je 25 g aufteilen. So erhalte ich 4 schmackhafte Bars für 4 Euros. Das macht einen halben Liter pro Bar. Mit den Vergleichsstäben rechne ich auch mit der EIA aus, was 25 g Proteine des entsprechenden Stabes kostet.

Bei uns beträgt der Wert 3,19 und der Barren enthält 40 g Eiweiß pro 100 g. Zuerst berechne ich die Kosten für 1 g Eiweiß, also dividiere ich die 3,19 durch 40 und dann habe ich den Wert von etwa 0,08 pro g Eiweiß. Ich nehm das dann mal die erwünschten 25, um auf den Verkaufspreis für 25g Eiweiß im Balken zu kommen.

Das sind dann knapp 2 EUR. Durch den etwas erhöhten Proteingehalt ist der Barren von Body-attack mit 1,66 pro 25g Protein etwas besser und das Rücklicht in diesem Fall ist der Barren von AlStars mit 2,98? pro 25g Protein. Doch wie oben erwähnt, hat jeder Bar seinen eigenen Anwendungsbereich und eigenen Stil.

Hinter jedem dieser Gitter steht ich und liebe es, sie immer und immer wieder zu essen, aber da ich das Experimentieren liebe und auch das Innere der Gitter sehe, möchte ich es dir ans Herz legen. 2. Der klare Vorzug eines selbst hergestellten Riegels ist, dass es keine oder nur geringe Zuckerersatzstoffe gibt.

Viele wissen vielleicht, dass ein "übermäßiger Konsum" von Produkten ohne Zucker, die hauptsächlich aus Polyolen (Zuckeralkohol) bestehen, zum Beispiel zu Magenknurren führen kann. Übermäßiger Konsum ist ein dehnbarer Ausdruck, bei dem ein Verbraucher einen ganzen Barren ohne Schwierigkeiten verzehren kann, während der andere mit einem 1/2 Barren Schwierigkeiten hat.

Natürlich kann auch der Zuckeraustauschstoff Erythrit, der oft besser verträglich ist als das herkömmliche Polyole, anstelle von Tafelzucker verwendet werden. Niedriger Vergaserproteinstab selbst gebildet preiswerter und schmecken, wie Sie bitte.

Mehr zum Thema