Zunehmen mit Creatin

Erhöhung mit Creatin

Mit Kreatin steigern | Es kursieren viele Gerüchte um das Nahrungsergänzungsmittel Kreatin. Vor einigen Tagen gab es ein Gewinde hier auf GF: Hat jemand Muskelgebäude mit Kreatin erfahren? was denken Sie an es? Eine am Energiestoffwechsel beteiligte Substanz ist Kreatin. Es ist in Lebensmitteln wie Fisch und Fleisch enthalten.

Kreatin ist auch kein Allheilmittel und löst Ihr Problem nicht von selbst. Das ist praktisch nicht möglich und man muss auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen, um Gewicht in Form von Kreatinkapseln zu gewinnen.

Schneller Gewichtszuwachs? Das ist die Funktionsweise!

Für die meisten Menschen ist es schwierig, auch nur ein paar Pfund zu wiegen und für andere ist es ebenso schwierig, ein paar Pfund mehr zu wiegen. Die Umwelt reagierte oft mit Unverständnis auf Menschen, die unter Übergewicht litten, und sie mussten auf Slogans wie "Du bist magersüchtig oder "wenn du zunehmen willst, iss doch mehr!

Weil die Menschen in den meisten Fällen schon deutlich mehr fressen und trotzdem kein einziges Kilogramm zunehmen. Auch süße Fastfood- oder andere Kaloriebomben verbleiben nicht auf den Rippchen, sondern verringern teils etwas. Die Ursachen können vielfältig sein: eine Krankheit des Magen-Darm-Traktes, des Metabolismus oder möglicherweise der Schilddrüse.

Weshalb ist die Gewichtszunahme bei Untergewichtigen so schwierig? Diese wird dann aber meist nicht in die Fettreserve geführt, sondern in Wärme umgerechnet. In den meisten Fällen wird diese Immobilie vom Erzeuger oder der Erzeugerin geerbt und ist daher erbgutbedingt. Problematisch ist auch, dass diese Gruppe von Menschen ebenso rasch voll wird wie andere und deshalb weniger isst, als tatsächlich nötig ist.

Also ist es natürlich schwierig an Körpergewicht zuzulegen, denn wer möchte sich schon mit Nahrung füllen, wenn sie voll ist? Deshalb fragen sich diese Menschen oft, wie sie leicht und rasch zunehmen können. Nehmen Sie rasch zu! Tatsächlich gibt es nur einen Weg, um abzunehmen oder rasch zuzulegen.

Wer jedoch an Übergewicht erkrankt ist, findet es schwierig, mit einer gewöhnlichen Ernährung mehr Energie zu gewinnen. Die Möglichkeit um rasch wachsen zu können ist zum Beispiel, wenn man nur sehr energiereiches, also kalorienreiches Essen oder NahrungsergÃ?nzungsmittel wie WeightGainer zu sich nehmen kann. Völlig verkehrt ist es aber, wenn man das Lernziel rasch verfolgen will, sich auf Fastfood und Süße stürzen zu wollen, denn diese Form der Ernährung macht Krank.

Diese sind geeignet, um rasch und vor allem auch gesundheitlich zuzulegen. Aber auch Nährwerttabellen können zur Unterstützung herangezogen werden, die auf den Gehalt der jeweiligen Nahrung hinweisen, wenn man rasch ansteigen möchte. Dabei ist es von Bedeutung, dass man sich nicht nur auf die drei Hauptgerichte beschränkt, wenn man das Lernziel rasch verfolgen will, sondern auch viele kleine Zwischengerichte benötigt.

Man sollte also pro Tag mind. 5 Â 6 Essen einplanen, damit man zunimmt. Aber das heißt nicht, dass man auf Gemüse verzichtet, wenn man rasch zunehmen will, denn die Zugabe von Broccoli, Karotten & Co, Butterschmalz, Rahm oder Öl kann den Gehalt an Kalorien leicht erhöhen.

Wer nicht auf einen frischen Fruchtsalat verzichtet, hilft hier auch Creme, Nüsse oder Joghurt, aber auch ein köstlicher Vanillepudding, bereichert mit Creme oder Sahneeis, kann gesünder zu mehr Energie beitragen. Kreatin-Kur oder eher permanente Einnahme? Richtige Gewichtszunahme jetzt!

Auch interessant

Mehr zum Thema